Michael Bublé feiert „love“ Premiere mit der Telekom

  • Telekom Street Gig mit Warner Music Artist Michael Bublé am Dienstag, den 4. Dezember 2018, in der Wappenhalle München
  • Live-Premiere des neuen Albums „love“ ist sein einziges Deutschlandkonzert in 2018
  • Livestream bei MagentaMusik 360 im Web, in der App und bei MagentaTV 

Michael Bublé exklusiv: Die Telekom holt den Warner Music Superstar am Dienstag, den 4. Dezember 2018, für einen Street Gig nach München. Es ist der erste Auftritt von Michael Bublé seit zwei Jahren und anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums „love“ das einzige Deutschlandkonzert in diesem Jahr. Der kanadische Entertainer wird mit einem 16-köpfigen Orchester in der historischen Wappenhalle München auftreten und seine neuen Songs erstmals live in Deutschland präsentieren. Die besondere Atmosphäre vor historischer Kulisse können Fans vor Ort sowie über die Bildschirme in ganz Deutschland im HD- und 360 Grad-Livestream von MagentaMusik 360 auf der Website, in der App und bei MagentaTV erleben.

„Ich freue mich sehr, meine Fans in Deutschland nach so langer Zeit wiederzusehen“, erklärt Michael Bublé. „Die neuen Songs bedeuten mir sehr viel und es ist toll, dass ich sie bei diesem Konzert auch mit meinen Anhängern in Deutschland teilen kann.“

Eindrucksvolle Persönlichkeit

„Michael Bublé ist ein großartiger Sänger und eine eindrucksvolle Persönlichkeit“, sagt Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing Telekom Deutschland. „Die außergewöhnliche Atmosphäre seiner Live-Auftritte ist legendär. Auch dank unserer Kooperation mit Samsung können Fans diesen besonderen Abend im Livestream im besten Netz miterleben – egal ob sie gerade zu Hause oder unterwegs sind.“

Über 60 Millionen Tonträger verkauft

Michael Bublé gehört zu den größten Künstlern unserer Zeit und wird von Fans weltweit für seinen unverwechselbar facettenreichen Gesang gefeiert. Im Laufe seiner beeindruckenden Karriere hat der Sänger knapp 60 Millionen Alben verkauft und wurde über 300-mal mit Silber, Gold und Platin ausgezeichnet.

Nach einer zweijährigen Pause, in der er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auf seine Familie konzentriert hat, erscheint am Freitag den 16. November 2018 das neue Album „love“ (Warner Music). Es ist sein achtes Studioalbum. „Haven’t Met You Yet“, „Feeling Good“ oder „It’s A Beautiful Day“ zählen zu den größten Hits des mittlerweile 43-Jährigen und werden bei dem Konzert in München gemeinsam mit den neuen Songs Teil einer unglaublichen Show sein.

Tickets ausschließlich gewinnen

Tickets für das Konzert in der Wappenhalle München können nicht gekauft, sondern nur auf www.magenta-musik-360.de gewonnen werden. Mit einem kostenlosen Livestream wird der Street Gig für Zuschauer zu Hause und unterwegs zum virtuellen Konzerterlebnis. Neben der MagentaMusik 360 Übertragung auf der Website, in der App und bei MagentaTV bietet die Telekom auch eine Übertragung in 360 Grad an und ermöglicht den Fans so einen Rundumblick auf das Konzert, egal, von welchem Ort aus. Samsung bietet mit der Gear VR und dem Galaxy S9 das perfekte Equipment für dieses einzigartige 360 Grad-Erlebnis.

MagentaMusik Prio Tickets “AN EVENING WITH” Michael Bublé Tournee

Für Telekom Kunden gibt es bereits seit gestern um 10:00 Uhr ein weiteres Highlight. Im Rahmen der MagentaMusik Prio Tickets sind Karten für die „AN EVENING WITH“ Michael Bublé Tour 2019 exklusiv – bereits 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart (16. November, 10:00 Uhr) – erhältlich. Michael Bublé kommt im Oktober und November 2019 für acht Termine nach Deutschland.

 

Weiterführende Informationen:

Über die Telekom Street Gigs: https://www.magenta-musik-360.de/streetgigs

Über MagentaMusik 360: https://www.magenta-musik-360.de

Über Michael Bublé: http://www.michaelbuble.com

Bildmaterial: http://bit.ly/Presse-TelekomStreetGigs

Zur Tournee: www.livenation.de

 


Über Telekom Street Gigs

Die besten Bands, wie sie keiner erwartet – mehr als 65.000 begeisterte Zuschauer, zehn Jahre Konzert-Historie, über 50 Gigs und immer wieder dieser eine große Moment. Die Telekom Street Gigs stehen für Live-Musik der besonderen Art: Egal ob ausgefallene Locations wie eine Bodensee-Fähre oder ein Steinbruch, egal ob Newcomer oder Legende, die Street Gigs bringen seit 2007 nur die angesagtesten Acts auf die Bühnen der Republik.

Mit einer stetig wachsenden Online-Community, interaktiven Fan-Aktionen, starken TV-Partnern, exklusiven Livestreams und einer perfekten Social Media-Integration transportieren die Street Gigs ihre Events auf sämtliche mediale Kanäle. Bands wie Die Fantastischen Vier, Casper, Fettes Brot, Linkin Park, Deichkind, Placebo, CRO, Clueso, Ed Sheeran, Adel Tawil und Coldplay gaben sich im Rahmen der Reihe schon die Ehre.

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Street Gigs

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.