Alles im LOT. bei den Telekom Street Gigs in Köln

 

  • Cro am 7. August auf dem Dach des Deutschen Sport & Olympia Museums
  • Durchstarter LOT. als Support Act bestätigt
  • Tickets und Informationen unter http://www.telekom-streetgigs.de

 

Die Telekom Street Gigs, das Musik Community Programm der Deutschen Telekom, bestätigen Durchstarter LOT. als Support Act für Panda-Rapper Cro in Köln. Das musikalische Zusammenspiel aus Roap und Urban Pop findet am 7. August live auf dem Dach des Deutschen Sport & Olympia Museums statt.

Lothar Robert Hansen, kurz LOT., überzeugt mit seiner eindringlichen Stimme und starken Texten, die im Kopf bleiben. Mit seiner ersten Single „Du führst Krieg“ im Gepäck geht es für den Wahl-Leipziger nun hoch hinaus. Als Support Act für Deutschlands bekanntesten Rapper wird er den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf sein Anfang 2015 erscheinendes Debütalbum geben. Bereits im Herbst 2014 veröffentlicht er seine erste EP.

Wer das Eventerlebnis mit Cro und LOT. über den Dächern von Köln nicht verpassen will, kann Tickets über die Website der Telekom Street Gigs gewinnen. Als besonderes Highlight gibt es ab dem 1. August eine Last Minute Aktion, bei der letzte Karten verlost werden. Durch das Einscannen von QR-Codes, die in der Kölner Innenstadt versteckt sind, erhalten Fans alle Informationen zur Teilnahme. Bei der Auslosung am 7. August wartet dann nicht nur die Chance, beim Konzert am Abend live dabei zu sein, sondern auch die eine oder andere Überraschung auf die Panda-Fans.

PM: MI_TelekomStreetGigs_Cro_SupportAct_290714

 


Über Telekom Street Gigs

Die besten Bands, wie sie keiner erwartet – mehr als 65.000 begeisterte Zuschauer, zehn Jahre Konzert-Historie, über 50 Gigs und immer wieder dieser eine große Moment. Die Telekom Street Gigs stehen für Live-Musik der besonderen Art: Egal ob ausgefallene Locations wie eine Bodensee-Fähre oder ein Steinbruch, egal ob Newcomer oder Legende, die Street Gigs bringen seit 2007 nur die angesagtesten Acts auf die Bühnen der Republik.

Mit einer stetig wachsenden Online-Community, interaktiven Fan-Aktionen, starken TV-Partnern, exklusiven Livestreams und einer perfekten Social Media-Integration transportieren die Street Gigs ihre Events auf sämtliche mediale Kanäle. Bands wie Die Fantastischen Vier, Casper, Fettes Brot, Linkin Park, Deichkind, Placebo, CRO, Clueso, Ed Sheeran, Adel Tawil und Coldplay gaben sich im Rahmen der Reihe schon die Ehre.

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Street Gigs

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter