Join the Team!

 

Create. Share. Stories.

Wir sind die Dirigenten im crossmedialen Orchester. Kruger Media kreiert und inszeniert Geschichten von Public Relations über Corporate Publishing bis Snapchat.

Deutsche Telekom, Kia Motors, Lupus-Electronics, nexible, RTL2, Sony Music Brands Live Licensing, Concord Music, 99FireFilm Awards u. a. zählen zu unseren aktuellen Kunden.

Wir suchen neue Leute, die Typen sind!

Wir vergeben:

2 Ausbildungsplätze zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Marketingkommunikation

Wir suchen:

Werkstudenten und Praktikanten ab sofort!

PR Manager (Senior, Regular)

Team Assistenz

 


 

Werkstudenten und Praktikanten

Für alle Studenten aus den Bereichen Medien, Kultur, Geisteswissenschaften und Anglistik

Wir suchen immer engagierte und an Medien interessierte, digital affine, offene Leute, die Lust auf

unsere spannende Projekte und Kunden haben.

Voraussetzung:

  • Teamarbeit ist dein Ding
  • Texte schreiben liegt dir
  • Bringst Struktur ins Chaos
  • Berlin-Mitte ist dir nicht zu hip
  • Deutsche Sprache sprichst und schreibst du fehlerfrei

 

Dann melde dich bei Inger und schreibe ihr eine Mail mit deiner Bewerbung an bewerbung@kruger-media.de

 

2 Ausbildungsplätze zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Marketingkommunikation

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.09.2019  Auszubildende/n Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation für folgende Aufgabenbereiche:

  •  Unterstützung in den Projekten
  •  Unterstützung bei der Promotion
  •  Unterstützung bei Events

 

Deine Qualitäten:

– Motivation und Engagement

– Flexibilität und Einsatzbereitschaft

– Kontaktfreudig und aufgeschlossen

– Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

– Interesse an Musik- und Musikindustriethemen (von Klassik bis Pop)

– Gute Computer- & Internetkenntnisse

– Kommunikations- und Organisationstalent

 

Was wir bieten:

3-monatiges Vorpraktikum ab sofort (mit Ausbildungszusage zum 01.09.2019)

– Vollzeitausbildung für 3 Jahre, Verkürzung bei Eignung möglich

– Ein freundliches, junges und engagiertes Team

– Spannende Projekte und interessante Einblicke in die PR

– Schöner Arbeitsplatz in Berlin Mitte unweit Hackescher Markt

 

Willst Du uns?

Dann sende Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen an Inger Tauchmann, COO,  bewerbung@kruger-media.de

Wir suchen nicht nur irgendeinen Auszubildenden. Wir wollen jemanden, der mit gutem Gefühl zur Arbeit kommt, weil er sich mit unserem Vorhaben identifiziert und dahinter steht. Deshalb ist uns die Persönlichkeit auch wichtiger als der Notenspiegel.

 

PR Manager (Senior, Regular)

Zur Verstärkung wollen wir Dich: Eine/n PR-Manager/-in, der/die Accounts nicht nur betreut, sondern mit kreativen Ideen und geschickt eingesetzten Skills weiterentwickelt.

Dein Profil:

  • Erstklassiges Verständnis und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache (Wort und Schrift – muttersprachlich)
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (Kundenkommunikation teilw. ausschließlich in englischer Sprache)
  • Fundierte praktische Erfahrung in Konzeption, Planung, Steuerung und Durchführung von PR-Kampagnen
  • Erfahrung mit Kunden aus dem Bereich Musik, Entertainment, Lifestyle & Brands
  • Hervorragende Kenntnisse im Bereich aller Social Media Kanäle
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit, ein selbstsicheres und sympathisches Auftreten
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kreativität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit und hohes Maß an Flexibilität
  • Reisebereitschaft

Was Dich bei uns erwartet:

Projekte, die intensive strategische Kommunikation, aber auch die wilde Idee um drei Uhr nachts brauchen. Kunden, die spannende Produkte in unsere Hände geben und kreative Kommunikation erwarten, die Konsumenten in treue Fans verwandeln. Ein schönes Altbau-Büro mit fünfzehn Kollegen und Kolleginnen, direkt an der Torstraße in Berlin- Mitte.

Jetzt kommst Du. Bitte richte Deine vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an Inger Tauchmann, COO, bewerbung@kruger-media.de.

 

Team Assistenz (m/w) in Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Team Assistant / Office Manager (m/w), der/die unser wachsendes Team im Bann hält und dafür sorgt, dass alles seine Ordnung hat. Du unterstützt unsere Projekt-Teams, arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und stellst sicher, dass alles im Office seinen Weg findet. Gerne als Wiedereinstieg nach Elternzeit, etc.

Deine Aufgaben

  • Teamassistenz im Sinne von allgemeiner Unterstützung der jeweils laufenden Projekte inkl. Vorbereitung von Besprechungen, Recherchen, Erstellung oder Anpassungen von Präsentationen, Vor- oder Nachbereitungen von Projekten etc.
  • Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
  • Allgemeine Datenpflege und Sekretariatsaufgaben
  • Office-Management, samt Einkaufsmanagement und Abrechnung
  • Empfangstätigkeiten sowie die Koordination von Terminen und Meetings

Deine Qualifikationen

  • Berufserfahrung im Bereich Office Management bzw. Teamassistenz
  • Ausbildung Kaufmann/-frau, Büromanagement oder ähnliche Fachrichtungen
  • Weitreichende Erfahrungen mit digitalen Medien, inkl. sozialer Medien
  • Typische Charakteristika sind Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und systematische Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationstalent mit hohem Grad an analytischem Denken
  • Persönliches Engagement inkl. der Initialisierung von Tätigkeiten in Eigeninitiative
  • Belastbarkeit, Teamgeist und Flexibilität
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Jetzt kommst Du. Bitte richte Deine vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an Inger Tauchmann, COO, bewerbung@kruger-media.de.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.