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Wir suchen:

Queen or King in Content Production

Buzzword.  Bingo!

Storytelling. Markeninszenierung. Content is King.  Haken!

Branded Content. Content Video. Post Production.  Haken!

Beyerdynamic oder RØDE. Sony oder Red.  Bin dabei!

Themen setzen. Botschaften implementieren. Ergebnisse liefern.  Mein Ding!

 

Unsere Unit “Digital Strategy” mit Kunden, wie MagentaMusik 360 sucht ab sofort eine/n Expert*in für die Produktion von High-end Video Content. Nein, Du drehst nicht selbst. Du koordinierst das Produktionsteam bei Live-Marketing-Anlässen und Event-Produktionen. Du hast die Story der Kampagne im Blick und die Specs für die Social Channels im Kopf. Hast ein Auge für großartigen Content und redaktionelle Verpackungen. Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung in der Inszenierung von Marken in Bewegtbild. Dann sollte es passen.

 

Deine Attitude ist: Fertig ist, wenn es noch besser ist.

 

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Kundenorientierte Mitentwicklung von Social-Media-Kampagnen
  • Überwachung und Analyse der Social-Media-Kanäle
  • Organisatorisches rund um Video- und Postproduktionen
  • Koordination der externen Dienstleister in Zusammenarbeit mit dem Producer / Unit-Director
  • Erstellung von drehrelevanten Dokumenten (PPM Booklet, Callsheets etc.)
  • Drehbegleitung und Realisation
  • Mitentwickeln und Verfassen von Beiträgen für Social-Media-Posts und Stories
  • Erstellung von Reportings über Social-Media-Aktivitäten

 

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien oder Studium im Bereich Medien, Kommunikationsdesign, Fotografie oder vergleichbar
  • Mindestens 3 Jahre Agenturerfahrung in Content-Produktionen im Bereich Social Media (Video / Foto) und dem Transportieren von Markenbotschaften
  • Hervorragende Kenntnisse in den Abläufen einer Bewegtbild-, Fotoproduktion und der Postproduktion (Workflow)
  • Technischer Hintergrund zu Produktions-Equipment, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Schnitt- und Grafikprogrammen(Adobe Premiere, After Effects u.ä.) und allen gängigen Dateiformaten
  • Sehr gutes visuelles Verständnis für den aktuellen Stil, sowie von hochwertigem Storytelling insbesondere für alle Social-Media-Plattformen
  • Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke, hohe Motivation auch in Stresssituationen mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein für ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Freundliches und souveränes Auftreten, Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft

 

Unsere Benefits:

  • Sehr gute Erfahrung im digitalen Onboarding
  • Gemeinsame Teamtage auch coronakonform und digital
  • Interne Workshops
  • Teilnahme an Kongressen
  • Präsenztage im Office möglich (wir achten auf die AHA+L-Regeln und haben unser Office angepasst)
  • Homeoffice; Ausstattung wird gestellt
  • Getränke und Snacks im Office
  • Goodies bis an die Wohnungstür
  • Familiäre Atmosphäre
  • Flache Hierarchien
  • Bestes Team aus 20 Kollegen

 

Bitte richte Deine vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an Inger Tauchmann, COO, bewerbung@kruger-media.de.

 

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.