Join the Team!

MAKE SOME NOISE

Musikfestival. Deine Lieblingsband auf der Bühne. Dann der Aufruf „Make Some Noise“ und alle so „Yeah“. Das ist der Spirit von Kruger Media. Wir „stagen“ unsere Kunden. Bringen Sie auf die Bühne. Machen Krach. Nicht als Einbahnstraße. Als Interaktion. Wir kreieren Fans. Über Public Relations, Social Networking, Content Production und Creator Relations. Wir nennen das Ding: Create. Share. Stories.

Im Fokus stehen für uns hungrige Marken. Challenger Brands, Big Market Entries und Start-ups. Kia Motors, Blablacar oder The Base. Ok, bei Market Leadern und Global Icons mit Attitude, wie Deutsche Telekom, Uber oder Estée Lauder sind wir dabei. Für diesen Job, anspruchsvollen Job, suchen wir kreative Köpfe. Mit Attitude, Ecken und Kanten und 100% Kundenfokus.

Unsere Wurzeln sind Entertainment: Musik & Medien. Emotion trifft Plattform. Jetzt gehen wir weiter. Tragen diesen Spirit zu „Brands with Attitude“. Komm‘ mit auf unsere Reise.

Bei uns kannst Du Remote, im Homeoffice oder im Office arbeiten. Das persönliche Miteinander ist für uns elementar, sodass wir uns monatlich zum Kruger Day im Private Roof Club treffen. Hier stehen Workshops und Networking auf dem Programm. Dazu gibt es einmal pro Woche den Unit-Tag im Office. Mit dem Fokus auf Brainstorming, Austausch beim Lunch und für Kunden, um die Ecke denken.

Kruger Media, gilt als die Macher unter den Kreativagenturen. Wir liefern. Auch wenn der Auftrag kurzfristig kommt und 5 Bälle gleichzeitig in der Luft sind. Das ist nicht immer einfach. Wenn Du meinst, Du hast es drauf. Join the band! Schreibst: Wir freuen uns auf deine Initiativ Bewerbung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.