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Du magst Musikfestivals und Zukunftskongresse? Bei TikTok denkst Du nicht an tictac? Und bei Strategie, Kreativität und Burger Friday machst Du einen Haken?

Ja, dann lies weiter.

Wir mögen kreative Kommunikation mit PR, Social Media, Influencer Relations und was sonst noch dazu gehört.

Für die Deutsche Telekom, Kia Motors, Lupus Electronics, RTLZWEI, Sony Music, International Music Award,  Carado Wohnmobile, Lautsprecher Teufel  und weitere Kunden sind wir aktiv. Und es werden mehr. Deshalb suchen wir DICH!

Wir suchen:

PR-Manager Junior- und Mid-Level (wie/du/bist) ab sofort!

Kauffrau/-mann für Büromanagement (wie/du/bist) in Teilzeit oder Vollzeit ab sofort!

Social Media Content Manager (wie/du/bist) ab sofort!

Werkstudenten und Praktikanten (wie/du/bist) ab sofort!

 


PR-Manager Junior- und Mid-Level (wie/du/bist)

Dein Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Praktische Erfahrung in Konzeption, Planung, Steuerung und Durchführung von PR-Kampagnen
  • Erfahrung mit Kunden aus dem Bereich Musik, Entertainment, Lifestyle & Brands
  • Erstklassiges Verständnis und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache (Wort und Schrift – muttersprachlich)
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (Kundenkommunikation teilw. ausschließlich in englischer Sprache)
  • Hervorragende Kenntnisse im Bereich aller Social Media Kanäle
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit, ein selbstsicheres und sympathisches Auftreten
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kreativität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

  • Bestes Team aus 20 Kolleg:innen
  • Familiäre Atmosphäre
  • Flache Hierarchien
  • Präsenztage im Office möglich (wir achten auf die AHA+L-Regeln und haben unser Office angepasst)
  • Gemeinsame Teamtage
  • Gemeinsame Teamtage (auch digital)
  • Interne Workshops (auch digital)
  • Homeoffice; Ausstattung wird gestellt
  • Getränke und Snacks im Office
  • Goodies bis an die Wohnungstür

 

Jetzt kommst Du. Bitte richte Deine vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an Inger Tauchmann, COO, bewerbung@kruger-media.de.

 

Ab sofort: Kauffrau/-mann für Büromanagement (wie/du/bist) in Teilzeit 30 h/ Woche oder Vollzeit

Wir suchen jemanden mit Organisationstalent und guter Laune. Mit einem Händchen für Struktur und einem Quentchen für Ruhe, um auch an lebhaften Tagen den Überblick zu behalten. Wir wollen mit Dir die Agentur für die Zukunft auf noch bessere Beine stellen.

Deine Aufgabenbereiche:

Rechnungswesen

  • Vorbereitende Tätigkeiten für das Steuerbüro
  • Prüfung und Administration von Zahlungsabläufen
  • Begleichung von Eingangsrechnungen
  • Nach Einarbeitung (Sevdesk) Verantwortung für das gesamte Rechnungswesen (Rechnungsstellung, -erfassung, -prüfung, und -kontierung)

Büroverwaltung

  • Bestellungen für Büromaterial
  • Ablageorganisation
  • Wiedervorlagen
  • Präsentationsvorlagen bereitstellen und aktualisieren

Terminplanung und -organisation

  • Reiseplanung und -buchungen, Reisekostenabrechnung
  • Termine der Geschäftsleitung abstimmen und koordinieren
  • Überwachung von Fristen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Planen und Koordinieren interner und externer Aktivitäten

Personalverwaltung

  • Vorbereitung von Arbeitsverträgen
  • Unterstützung des Onboarding-Prozesses neuer Mitarbeiter
  • Geburtstage und Jubiläen im Auge behalten und vorbereiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Kenntnisse im Rechnungswesen und vertraut mit buchhalterischen Aufgaben
  • Kenntnisse in Bezug auf Office-Management-Aufgaben, -systeme und -verfahren
  • Kompetente Verwendung von MS Office (insbesondere MS Excel/Powerpoint) und Google Workplace
  • Praktische Erfahrung im Umgang mit gängiger Büroausstattung (Drucker)
  • Hervorragendes Zeitmanagement und Multitaskingfähigkeiten mit der Fähigkeit zur Priorisierung
  • Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit
  • Starke Organisations- und Planungsfähigkeiten in einem schnelllebigen Umfeld
  • Kreative Denkweise mit der Fähigkeit, Verbesserungen vorzuschlagen
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unsere Benefits:

  • Bestes Team aus 20 Kolleg:innen
  • Familiäre Atmosphäre
  • Flache Hierarchien
  • Präsenztage im Office möglich (wir achten auf die AHA+L-Regeln und haben unser Office angepasst)
  • Gemeinsame Teamtage
  • Gemeinsame Teamtage (auch digital)
  • Interne Workshops (auch digital)
  • Homeoffice; Ausstattung wird gestellt
  • Getränke und Snacks im Office
  • Goodies bis an die Wohnungstür

 

Bitte richte deine vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an Inger Tauchmann, bewerbung@kruger.media.de . Die Bewerbungsphase geht bis zum 31.05.2021.

 

 

Social Media & Content Manager (wie/du/bist)

Wir suchen für MagentaMusik 360 und andere Projekte neue Leute, die Typen sind. Zur Verstärkung wollen wir Dich: Eine/n Social Media / Content Manager/-in.
Das Internet ist dein zu Hause? Instagram, Snapchat, TikTok, Facebook, YoutTube – alles alte Hunde? Du hast ein Talent für gute Ideen, gute Schreibe, gutes Netzwerk und gute Umsetzung? Dann suchen wir dich für sofort in Vollzeit.

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Du textest und gestaltest kreativen Content und Posts für unsere Kunden
  • Du erstellst redaktionelle Kampagnenpläne, mit denen unsere Kunden perfekt im Social Web vertreten werden
  • Du hälst die Kanäle am Laufen und zeigst dich dafür verantwortlich, dass Posts ordentlich, zeitnah und stets freundlich beantwortet werden
  • Du beobachtest Trends und kannst diese thematisch passend umsetzen
  • Du berichtest den Teams zielgerichtet und klar, was die Fans unserer Kunden bewegt und wo es Handlungsbedarf gibt

Dein Profil:

  • Abitur und Ausbildung und/oder Studium im Medienbereich
  • 2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur
  • Erstklassiges Verständnis und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache (Wort und Schrift)
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (Kundenkommunikation teilweise ausschließlich in englischer Sprache)
  • Fundierte praktische Erfahrung in Konzeption, Planung, Steuerung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen
  • Hohes Marken-, Produkt- und Zielgruppenverständnis
  • Herausragende Kenntnisse im Bewegtbildbereich (Premiere) und der Bildbearbeitung (Photoshop)
  • Erfahrung mit Kunden aus dem Bereich Musik, Entertainment, Lifestyle & Brands
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit, ein selbstsicheres und sympathisches Auftreten
  • Berufserfahrung im Betreuen und Aufziehen von Social Media Kanälen
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kreativität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit und hohes Maß an Flexibilität

Unsere Benefits:

  • Bestes Team aus 20 Kolleg:innen
  • Familiäre Atmosphäre
  • Flache Hierarchien
  • Präsenztage im Office möglich (wir achten auf die AHA+L-Regeln und haben unser Office angepasst)
  • Gemeinsame Teamtage (auch digital)
  • Interne Workshops (auch digital)
  • Teilnahme an Konferenzen
  • Homeoffice; Ausstattung wird gestellt
  • Getränke und Snacks im Office
  • Goodies bis an die Wohnungstür

 

Was Dich bei uns erwartet:
Kunden, die spannende Produkte in unsere Hände geben und kreative Kommunikation erwarten, die Konsumenten in treue Fans verwandeln. Ein schönes Altbau-Büro direkt an der Torstraße in Berlin- Mitte.
Jetzt kommst Du. Bitte richte Deine vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an Inger Tauchmann, COO, bewerbung@kruger-media.de.

 

Werkstudent:inen und Praktikant:innen (wie/du/bist)

Für alle Student:innen aus den Bereichen Medien, Kultur, Geisteswissenschaften und Anglistik

Wir suchen immer engagierte und an Medien interessierte, digital affine, offene Leute, die Lust auf

unsere spannende Projekte und Kunden haben.

Voraussetzung:

  • Teamarbeit ist dein Ding
  • Texte schreiben liegt dir
  • Bringst Struktur ins Chaos
  • Berlin-Mitte ist dir nicht zu hip
  • Deutsche Sprache sprichst und schreibst du fehlerfrei

Unsere Benefits:

  • Das beste Team aus 20 Mitarbeiter:innen, das man haben kann 🙂
  • Familiäre Atmosphäre
  • Flache Hierarchien
  • Präsenztage im Office möglich (wir achten auf die AHA+L-Regeln und haben unser Office angepasst)
  • Gemeinsame Teamtage (auch digital)
  • Interne Workshops (auch digital)
  • Homeoffice; Ausstattung wird gestellt
  • Getränke und Snacks im Office
  • Goodies bis an die Wohnungstür

Dann melde dich bei Inger und schreibe ihr eine Mail mit deiner Bewerbung an bewerbung@kruger-media.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

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