Cro über Köln

 

  • Telekom Street Gigs: Spektakuläres Konzert auf dem Dach des Deutschen Sport & Olympia Museums
  • Pressefotos und Videomaterial unter http://bit.ly/
  • Weitere Informationen unter www.telekom-streetgigs.de

 

Die Telekom Street Gigs setzen dem Kölner Dom die Pandamaske auf. Cro, Deutschlands erfolgreichster Rapper, wurde per Kran in 45 Metern Höhe auf das Dach des Deutschen Sport & Olympia Museums eingeflogen und begeisterte mit seinem 90-minütigen Set rund 500 Fans. Die Erfolgssingles „Traum“ und „Easy“ verzauberten das Kölner Publikum. „Das war auch für mich eine außergewöhnliche Location. Der Blick auf den Kölner Dom und das Kölner Publikum sind einfach ein Traum“, erklärte Cro nach dem Gig.

Der Schwabe gilt als Wegbereiter eines neuen Genres aus Rap- und Pop-Musik. Mit seinem aktuellen Album „Melodie“ und der aktuellen Single „Traum“ erobert er erneut mit Leichtigkeit die Spitze der Charts. In Köln erhielt er Support von seinem Label-Kollegen LOT, der für die Einstimmung auf einen unvergesslichen Telekom Street Gig sorgte.

PM: TelekomStreetGigs_Cro_20140808


Über Telekom Street Gigs

Die besten Bands, wie sie keiner erwartet – mehr als 65.000 begeisterte Zuschauer, zehn Jahre Konzert-Historie, über 50 Gigs und immer wieder dieser eine große Moment. Die Telekom Street Gigs stehen für Live-Musik der besonderen Art: Egal ob ausgefallene Locations wie eine Bodensee-Fähre oder ein Steinbruch, egal ob Newcomer oder Legende, die Street Gigs bringen seit 2007 nur die angesagtesten Acts auf die Bühnen der Republik.

Mit einer stetig wachsenden Online-Community, interaktiven Fan-Aktionen, starken TV-Partnern, exklusiven Livestreams und einer perfekten Social Media-Integration transportieren die Street Gigs ihre Events auf sämtliche mediale Kanäle. Bands wie Die Fantastischen Vier, Casper, Fettes Brot, Linkin Park, Deichkind, Placebo, CRO, Clueso, Ed Sheeran, Adel Tawil und Coldplay gaben sich im Rahmen der Reihe schon die Ehre.

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Street Gigs

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter