Adel Tawil begeistert im Livestream bei den Telekom Street Gigs

  • 200.000 Zuschauer live im Web dabei
  • Lyric- und Live-Video zu „Unsere Lieder“ über 1 Million YouTube-Views
  • Adel Tawil am 4.9. zu Besuch auf dem Telekom Stand der IFA

800 Fans erlebten den Sänger und Produzenten Adel Tawil am 15. August live bei den Telekom Street Gigs im Münchner Kesselhaus. Mit über 200.000 Zuschauern, die die Konzertpremiere seines neuen Songs „Unsere Lieder“ im Web verfolgten, war auch der Livestream unter www.telekom-streetgigs.de und www.unsere-lieder-werden-eins.de ein voller Erfolg. Die Industrie-Location war gleichzeitig Drehort des Musikvideos zu „Unsere Lieder“, das am 25. August Premiere feierte und zusammen mit dem Lyric-Video bereits über eine Million Mal auf YouTube angeschaut wurde.

„Unsere Lieder“ in den Deutschen Charts

Adel Tawil wurde Ende der 90er bekannt. Zunächst als Mitglied der Boygroup The Boyz, später dann mit „Ich + Ich“ und jetzt als Solo-Künstler heimste er zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen ein. Dem mehrfachen Echo-Preisträger gelingt mit „Unsere Lieder“ der nächste Erfolg. Auf Anhieb landete der Titel auf Nummer 1 der New Entry Charts.

Adel Tawil auf der IFA

Am Freitag, den 4. September, ist Adel Tawil zu Besuch auf dem Telekom Stand der IFA (Halle 21a), wo er den Messebesuchern mit dem Musikvideo das Ergebnis der deutschlandweiten Mitmachaktion „Unsere Lieder werden EINS“ präsentiert.

Die Highlights des Telekom Street Gigs mit Adel Tawil werden im Oktober noch einmal auf Deluxe Music gezeigt.

Ausstrahlungstermine:
Freitag, 02.10. – 22 Uhr und
Samstag, 03.10. – 01 Uhr (kalendarisch Sonntag)


Über Telekom Street Gigs

Die besten Bands, wie sie keiner erwartet – mehr als 65.000 begeisterte Zuschauer, zehn Jahre Konzert-Historie, über 50 Gigs und immer wieder dieser eine große Moment. Die Telekom Street Gigs stehen für Live-Musik der besonderen Art: Egal ob ausgefallene Locations wie eine Bodensee-Fähre oder ein Steinbruch, egal ob Newcomer oder Legende, die Street Gigs bringen seit 2007 nur die angesagtesten Acts auf die Bühnen der Republik.

Mit einer stetig wachsenden Online-Community, interaktiven Fan-Aktionen, starken TV-Partnern, exklusiven Livestreams und einer perfekten Social Media-Integration transportieren die Street Gigs ihre Events auf sämtliche mediale Kanäle. Bands wie Die Fantastischen Vier, Casper, Fettes Brot, Linkin Park, Deichkind, Placebo, CRO, Clueso, Ed Sheeran, Adel Tawil und Coldplay gaben sich im Rahmen der Reihe schon die Ehre.

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Street Gigs

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter