MTV Music WG-Bewohnerin Michelle bekommt Tattoo von Kult-Tätowierer Krause

Beim deutschlandweit bekannten Tätowierer Daniel Krause löste Michelle gestern ein Versprechen ein, dass sie bereits beim Casting-Wochenende zur MTV Music WG Anfang Juni gegeben hatte. Zwei chinesische Schriftzeichen wollte sie sich tätowieren lassen, falls sie einen Platz in Deutschlands heißester WG gewänne.

Am Montag zog Michelle (19) gemeinsam mit ihren Mitbewohnern Alex (19) und André (20) in die Luxus-Villa in Berlin-Kreuzberg. Gestern Nachmittag ging es dann zum Tattoo-Shop, wo TV-Star und Tattoo-Künstler Daniel Krause Michelles erste Tätowierung stach. Den linken Oberarm ziert nun ein chinesischer Schriftzug, der übersetzt so viel bedeutet wie „Was Du träumst wird wahr“.

„Mit dem Einzug in die MTV Music WG ist ein Traum in Erfüllung gegangen“, erklärte Michelle das Motiv. Und hielt tapfer durch, während Daniel Krause die Tätowiermaschine ansetzte. WG-Mitbewohner André und Alex hielten Händchen und witzelten: „Heute Morgen haben wir Michelle noch geärgert und sind fest davon ausgegangen, dass sie weinen wird!“

Doch von Tränen gab es keine Spur. Im Gegenteil, Michelle war sichtlich stolz von Daniel Krause tätowiert zu werden: „Ihn kannte ich bisher nur aus dem Fernsehen.“

Alle Bilder unter: https://www.dropbox.com/sh/nvrvj5um4nupk8r/AADlcJiasuTpHibBOWoFOnHda


Weitere Infos und Live-Bilder aus der MTV Music WG unter
www.mtvmusicwg.de

Facebook:
www.facebook.com/MTVmusicWG
www.facebook.com/mmwgmichelle
www.facebook.com/mmwgalex
www.facebook.com/mmwgandre

 


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter