EX ON THE BEACH: Wessen Ex ist die nächste?

Neue Dating-Show feiert Premiere auf MTV

  • Deutschlandpremiere am Sonntag, 27. April, um 22.20 Uhr auf MTV
  • Acht Singles leben gemeinsam in einer Villa und bekommen Besuch von den Ex-Partnern
  • Mit dabei ist Geordie Shore-Star Vicky

 

Acht junge, hübsche Singles beziehen gemeinsam eine luxuriöse Villa am Mittelmeer – die neue MTV Dating-Show ‚Ex on the Beach‘ verspricht hohes Flirtpotenzial. Schon nach wenigen Tagen bändeln die ersten Kandidaten miteinander an, zarte Gefühle entwickeln sich. Was sie jedoch nicht ahnen: Ihre Ex-Freunde und Ex-Freundinnen sind ebenfalls auf dem Weg, um ihnen nach und nach einen unerwarteten Besuch abzustatten. Das Drama im Paradies ist vorprogrammiert. Wessen Ex wird als nächstes auftauchen? Welche Intention verfolgen die Verflossenen? Dreiecksbeziehungen sind von gestern, jetzt kommt ‚Ex on the Beach‘! Die neue Dating-Serie feiert am 27. April um 22.20 Uhr Premiere.

 

Die Single-Kandidaten

 

Vicky

Vicky ist bereits bestens bekannt aus der international erfolgreichen MTV Show ‚Geordie Shore‘. Frisch getrennt und voller Energie macht sie sich auf ins Paradies, um neue Männer kennenzulernen. Aber wie wird sie reagieren, wenn plötzlich der Ex vor ihr steht? Und wer wird es sein, ihr früherer Verlobter Rici oder Rugbyprofi Dan?

 

Marco

Marco sieht aus wie ein griechischer Gott und scheint keine einzige Schwäche zu haben. Ein Casanova, wie er im Buche steht. Als jedoch plötzlich seine Ex auftaucht, sieht alles anders auf. Entscheidet er sich für ein Mädchen aus der Villa oder lässt er sich wieder auf seine Verflossene ein?

 

Chloe

Das „Bad Girl“ der Gruppe bändelt mit jedem Typen an, der ihr in die Finger kommt. Ihr Verhalten macht sie bei den weiblichen Mitbewohnerinnen unbeliebt und führt zu frostiger Stimmung in der Villa. „Ich hatte immer schon mehr Jungs-Freunde, Mädchen sind mir zu dramatisch“, verteidigt sie sich.

 

Ashley

Ashley ist von Natur aus mit guten Genen gesegnet und bezeichnet sich selbst als „großen Player“. Er bekommt jedes Mädchen, das er haben will. Als er zwei seiner weiblichen Trophäen gegeneinander ausspielt, ist das Drama in der Villa vorprogrammiert.

 

Emily

Emily ist ein selbstbewusstes Partygirl und feiert gerne bis in die frühen Morgenstunden. Von ihrem Freund erwartet sie viel Sinn für Humor. Emily ist auf der Suche nach jemanden, der sie auf Händen trägt und ihr gleichzeitig auf Augenhöhe begegnet. Wird sie ihren Traummann bei ‚Ex on the Beach‘ treffen?

 

Jack

Der Witzbold der Truppe hatte noch nie eine feste Beziehung und würde am liebsten die ganze Zeit Party machen. Er ist ein offener Typ, lernt gerne neue Leute kennen und sieht ‚Ex on the Beach‘ als Möglichkeit, jede Menge Spaß zu haben. Wird er seiner ersten großen Liebe begegnen?

 

Farah

Sie ist Playboy-Bunny, Model, Tänzerin und zweifache Schönheitskönigin. Nach außen wirkt Farah selbstbewusst, ist aber innerhalb der Gruppe eher zurückhaltend. Sie steht auf ältere Typen, in der Villa sind allerdings alle Jungs jünger als sie. Vielleicht wird sie ihr Beuteschema überdenken.

 

Liam

Der Mädchenschwarm Liam hat seinem früheren monogamen Lebensstil den Rücken gekehrt und weigert sich vehement, eine ernste Beziehung einzugehen. Für sein Traum-Date wünscht er sich fünf halbnackte Mädels auf einer Yacht.  Wird ihm dieser Wunsch erfüllt werden?

 

 

Sendetermin von ‚Ex on the Beach‘:     
ab 27.04.2014 um 22.20 Uhr immer sonntags auf MTV und danach online anschauen auf www.mtv.de/shows/1792-ex-on-the-beach


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter