VIVA präsentiert neue Moderatorin Romina Becks

  • ‘Verbotene Liebe‘-Darstellerin Romina Becks (23) moderiert VIVA-Chartshows
  • VIVA zeigt die neue Moderatorin erstmals in der Chartshow ‘VIVA Top 100‘ am 28. Oktober um 18.35 Uhr

Die VIVA-Chartshows feiern ihren höchsten Neueinstieg: die Moderatorin Romina Becks. Fröhlich, locker, offen und ein absoluter Voll-Profi vor der Kamera – so lässt sich die neue Moderatorin von VIVA am besten beschreiben. Ab dem 28. Oktober wird die strahlende Blondine regelmäßig über Ein-, Ab- und Aufsteiger in der Chartshow ‘VIVA Top 100‘ auf ihre ganz eigene charmante Weise informieren.

Romina Becks startete ihre mediale Karriere schon als Teenager mit verschiedenen redaktionellen Tätigkeiten, u.a. bei VIVA Interaktiv. Seitdem beweist sie sich als Schauspielerin, Model und Moderatorin auch vor der Kamera. Seit vier Jahren spielt sie in der beliebten Serie ‘Verbotene Liebe‘ die Rolle der “Miriam Pesch“, die hinter dem Bartresen sämtliche Männerherzen zum Schmelzen bringt. Als Model war Romina Becks bereits in der FHM zu sehen und als engagierte Tierschützerin war sie außerdem eines der berühmten Gesichter für die PETA-Kampagne. Über ihre neue Aufgabe als VJ bei VIVA freut sich Romina besonders: „Ich selbst schaue jeden Morgen VIVA zum Wachwerden und um über die aktuelle Musik auf dem Laufenden zu sein. Mich haben Musikvideos schon immer fasziniert! Umso mehr freue ich mich nun, die Zuschauer mit den neusten und angesagtesten Hits in den ‘VIVA Top 100‘ zu versorgen.“

Ab dem 28. Oktober 2011 ist die ehrgeizige Düsseldorferin nun fester Bestandteil des VIVA Moderatoren-Teams und wird neben Collien Ulmen-Fernandes, Jan Köppen, Palina Rojinski und Johanna Klum die VIVA-Chartshows moderieren. Die VIVA-Chartshows umfassen u. a. die ‘VIVA Top 100‘, ‘VIVA Liederladen Top 20‘, ‘Retro Charts‘ und ‘Neu‘. Hier berichten die VIVA VJs über die Platzierungen von nationalen und internationalen Künstlern und präsentieren deren größte und heißeste Hits.

Sendetermine bei VIVA:
VIVA Top 100:
Freitag, 28.10.2011 um 18.35 Uhr


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter