Louise Roe präsentiert die dritte Staffel ‚Plain Jane‘ auf MTV

 

  • Neue Folgen in Amerika, Europa und Dubai gedreht 
  • Deutschlandpremiere am Sonntag, 1. Juni 2014 um 18.25 Uhr auf MTV
  • Immer sonntags auf MTV und direkt im Anschluss in voller Länge auf www.mtv.de

 

Louise Roe ist zurück im Auftrag von Liebe und Schönheit. Ab dem 1. Juni 2014 moderiert sie immer sonntags um 18.25 Uhr die dritte Staffel ‚Plain Jane‘ auf MTV. Die britische Moderatorin und Fashion-Journalistin ist auf ihrer Schönheitsmission zwischen Las Vegas, Malibu und den Sonneninseln Mallorca und Lanzarote unterwegs. In dieser Staffel steht zum ersten Mal auch der mittlere Osten auf ihrer Route.

„Wir hatten die besten ‚Janes‘, die man sich nur vorstellen kann. Macht euch auf atemberaubende Verwandlungen gefasst“, sagt Roe.

In ‚Plain Jane‘ bekommen insgesamt zwölf Mädchen, die sogenannten ‚Janes‘, von Roe ein komplettes Styling-Makeover verpasst. Doch es zählen nicht nur Äußerlichkeiten. Roe ist auch für die innere Stärke der Mädels zuständig. Sie hilft ihnen, ihr Selbstbewusstsein zu festigen und ihren großen Schwarm um ein Date zu bitten. Am Ende jeder Episode zeigt sich, wie der Traumpartner auf den neuen Look reagiert.

 

Die „Janes“ im Überblick

Alexis, 18 Jahre, Los Angeles
Die schüchterne Alexis wurde noch nie geküsst. Louise Roe soll ihr Selbstbewusstsein stärken, damit sie endlich ihrem besten Freund Ricky sagen kann, was sie wirklich für ihn fühlt.
Date: Yacht in Newport Beach, Kalifornien

 

Jen, 20 Jahre, Los Angeles
Rettungsschwimmerin Jen fühlt sich unsichtbar. Fashion-Expertin Louise Roe greift ein und hilft ihr, sich endlich von der Masse abzusetzen.
Date: Las Vegas Hotel

 

Emily, 22 Jahre, Wales
Emily ist ein sportliches Girl und liebt ihre bequemen Hoodies. Louise Roe hilft ihr, etwas Neues auszuprobieren und ihrem Freund Steve ihre Gefühle zu gestehen.
Date: Villa auf Mallorca

 

Nikki, 19 Jahre, Los Angeles
Nikki gehört zu ihren Jungs und fühlt sich wie einer von ihnen. Kurz bevor zum Militär geht, hilft Louise Roe ihr ihre feminine Seite zu finden.
Date: Grand Canyon


Rashida, 19 Jahre, Los Angeles
Rashida denkt, dass andere Leute sie nicht Ernst nehmen würden. Wird ihr geheimer Schwarm Sohan nach ihrem Styling-Makeover merken, dass sie erwachsen und bereit für die große Liebe ist?
Date: Villa in Los Angeles

 

Erin, 21 Jahre, UK
Erin hat Angst vor Beziehungen. Wird sie von Louise Roe lernen und sich trauen, ihrem Schwarm Alex zu zeigen, dass sie mehr als nur seine Mitbewohnerin ist?
Date: Atlantis, The Palm, Dubai

 

Laura, UK
Laura hat schon viele Veränderungen in ihrem Leben durchgemacht. Werden ihr neuer Look und das neu gewonnene Selbstbewusstsein helfen, ihren Schwarm Cedric auf Malta zu erobern?
Date: Malta   

 

Georgie, 23 Jahre, UK
Georgie gefiel es eher unscheinbar zu sein und nicht aufzufallen. Wird ihr Schwarm Ben merken, dass sie ein attraktives Mädchen ist? Bei einem Date mit ihm kann sie ihr Selbstbewusstsein unter Beweis stellen.
Date: Lanzarote

 

Margie, 21 Jahre, UK
Margie fühlt sich nicht sexy. Doch nachdem sie sich mit ihrem Selbstbewusstsein auseinander gesetzt und gelernt hat am Trapez zu fliegen, hat sie ein romantisches Date mit ihrem Kindergarten-Freund Max in Süditalien. Wird er merken, dass mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?
Date: Italien

 

Brianna, Los Angeles
Brianna fühlt sich in ihrer Routine eingeklemmt. Sie braucht Louise Roes Hilfe, um aus der Langeweile zu fliehen und sich Schwarm Joey zu schnappen.
Date: Frank Sinatras Haus in Palm Springs, Kalifornien

 

Stef, 21 Jahre, Los Angeles
Stef benötigt die Hilfe von Louise Roe, um neues Selbstbewusstsein zu bekommen und ihrem Schwarm Richard zu sagen, was sie für ihn fühlt.
Date: Ranch in Malibu

 

Sammy, 21 Jahre, UK
Sammy hatte noch nie einen festen Freund. Wird sie, gestärkt mit neuem Selbstbewusstsein, auf ihrem Trip in Südfrankreich sagen können, was sie für ihr Date fühlt?
Date: Südfrankreich

 

Sendetermin von ‚Plain Jane‘:
ab Sonntag, 1. Juni 2014 um 18.25 Uhr, immer sonntags in einer 60-minütigen Version auf MTV und danach online auf www.mtv.de/shows/1043-plain-jane-international

PM: MTV_PlainJane_20140527


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter