MTV: Die Jersey Shore Gang ist zurück

  • „You better believe, we’re going hard!“ lautet das Motto der fünften Staffel
  • Snooki und ihre Crew sind zurück am Sonntag, 18. März um 22.00 Uhr

 

Zu Hause ist es doch am Schönsten. Nach einer Staffel in Italien sagt die Jersey Shore Crew „Arrivederci“ und geht wieder dahin zurück wo sie hergekommen ist – nach New Jersey. Dort erwartet sie natürlich jede Menge Drama, Clubschlägereien und Rauschtrinken. Snooki hat „The best time of my Life“ und auch den anderen fehlt es nicht an Gründen auf die Heimkehr anzustoßen. Die fünfte Staffel wird noch spritziger, noch blutiger und noch heißer. Ab Sonntag, 18. März um 22:00 Uhr wöchentlich die volle Dröhnung Jersey Shore.

 

Amerika hat seine Partymacher Nr. 1 ganz schön vermisst. In der letzten Staffel wurde Florenz unsicher gemacht. Jetzt ist die Gang in Seaside Heights in voller Stärke zurück. Im Mekka des “Fist Pump” sollte es sich nach einem heftigen Aufenthalt in Europa eigentlich gut anfühlen. Aber es braut sich etwas zusammen. “The Situation” schafft zwischen Snooki und Jionni Probleme, Deena wird von der Polizei festgenommen, Angelina, die man aus vorangegangenen Staffeln kennt, taucht eines Nachts auf und Vinny entschließt sich dazu, das Haus zu verlassen. Doch trotz aller neuen Konflikte und Intrigen ist die Clique enger verbunden als jemals zuvor.

 

Mach es wie 7,6 Millionen Amerikaner – schalte ein zur Premiere der fünften Staffel!

7,6 Millionen Amerikaner haben die erste Folge der fünften Staffel gesehen. Nur die Premiere der letzten Staffel von Two and a Half Man hatte mehr 12 bis 34-jährige Zuschauer in den Vereinigten Staaten. Jersey Shore ist die am meisten gesehene Serie, die jemals auf MTV lief.

 

Pauly D und Snooki & JWOWW bekommen ihren eigenen Ableger

Es ist kein Geheimnis, dass Pauly D sich als professioneller DJ in seiner eigenen MTV Serie versucht und auch nicht, dass Snooki & JWOWW auch über den roten Teppich eines anderen Jersey Shore Ablegers laufen. In der neuen Staffel gibt es einen Vorgeschmack darauf.

 

„In der letzten Staffel war unsere Jersey Shore Clique in Italien. Eine lustige Dramaturgie, die vor allem den Europäern gefallen hat. Aber die Amerikaner wollten ihre „Jerzdays“ wiederhaben. Deshalb sind sie jetzt zurück in Seaside Heights. In Europa ist der Hype um Jersey Shore immer noch groß und wir freuen uns sehr auf diese Staffel. Ableger der Serie sind in Planung. Im Sommer werden wir „The Pauly D Project“ ausstrahlen, bei dem Pauly D als DJ mit seinen Freunden in Las Vegas gezeigt wird. Aber vorab können wir schon einmal eine neue Staffel mit jeder Menge Action versprechen“, sagt Peter von Satzger, PR Director MTV Northern Europe.


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter