MTV PUSH und ck one präsentieren Hurts in Berlin – Supermodel Lara Stone ist Host des Abends

  • Music – und Fashionparty des Jahres am 8. Juni im Tape Club
  • Tickets gibt es exklusiv nur über Online und In-Store Gewinnspiele

BERLIN, 27. Mai 2011 – MTV PUSH und ck one schließen sich zusammen und bringen die UK-Superband Hurts zu einer exklusiven Party am Mittwoch, 08. Juni im Tape Club in Berlin auf die Bühne. Gastgeberin des Abends ist das holländische Supermodel Lara Stone – das aktuelle Gesicht von Calvin Klein.

Der Event verspricht, mit prominenten Partygästen aus der Mode- und Entertainmentszene, ein Highlight des Musik- und Fashionkalenders der Hauptstadt zu werden. Es wird der krönende Abschluss der exklusiven MTV Push Partyreihe in Partnerschaft mit ck one sein, die bereits in London, Peking und Mexiko City Station gemacht hat und überall für unvergessliche Nächte sorgte.

Hurts haben sich seit ihrer ersten Show im Februar 2010 zu einer der aktuell erfolgreichsten Bands entwickelt. Sie gehörten 2010 zu den vielversprechendsten Neuentdeckungen und schafften es als MTV Push Künstler zu internationalem Erfolg. Ein Jahr später nun haben sie 150 Gigs in 40 Ländern gespielt, über 700.000 Alben verkauft und ihr Album `Happiness´ holte Platin in Deutschland, Schweiz und Polen sowie Gold in England, Österreich, Finnland und Russland. Die beiden Singles `Wonderful Life´ und `Stay´ schafften es auf Platz 1 der Airplaycharts in Deutschland, Japan, Österreich, Polen und der Ukraine. Weltweit können die Jungs Erfolge von Kopenhagen bis Hongkong verbuchen. Ausgezeichnet wurde die Band hierzulande als bester internationaler Newcomer mit dem Bambi und dem ECHO Award. Der Auftritt auf dem MTV Push und ck one Event in Berlin wird ganz klar ein besonderes Highlight ihrer ausgedehnten Sommer-Tour durch Europa sein.

Das letzte Jahr war eine unglaubliche Reise für uns und es ist großartig  nach Berlin zurückzukehren, wo alles begonnen hat. Die Unterstützung von MTV hat uns sehr viel bedeutet, so dass wir uns nun sehr freuen etwas zurückgeben zu können. (Theo Hutchcraft & Adam Anderson, Hurts)

Tickets für diese exklusive Party gibt es bei allen Calvin Klein Jeans- und Unterwäsche-Stores in Deutschland oder online unter www.mtvpushckonetickets.com/berlin. Die Online-Registrierung läuft vom 16.Mai-01.Juni, die Registrierung in den Calvin Klein Stores ist vom 21.Mai- 01.Juni möglich. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

MTV PUSH, MTV´s internationales Format zur Vorstellung und Etablierung spannender  Künstler rund um den Globus, hat sich mit ck one zusammengetan, um den Launch der ersten Lifestyle Bekleidungslinie für Jeans und Unterwäsche zu feiern, die vom legendären ck one Duft inspiriert wurde. Passend dazu präsentiert sich die weltweite Kampagne von ck one und deren Webseite ckone.com im neuen Look.

Der Vibe jedes einzelnen Events spiegelt die Dynamik der ck one Werbekampagne wieder. Auf jeder MTV PUSH Party findet man die `ck one box´ aus dem Werbespot, die allen Partygängern und Fashionistas die Möglichkeit bietet, der Star im eigenen viralen ck one Videospot zu sein, der auf ckone.com zu sehen sein wird.

Nach der Launchparty in London am 14. April mit Alexis Jordan, Wretch 32 und Katy B zog die exklusive Partyreihe weiter nach Peking um dort am 11. Mai mit Far East Movement, New Pants and G.NA zu feiern. Am 31. Mai werden nun The Drums und Disco Ruido in Mexico City die Bühne betreten, bevor das große Finale mit Hurts in Berlin steigt. In jeder Stadt performen MTV PUSH Künstler neben lokalen Neuentdeckungen und DJs. Ausgewählte Mittschnitte der Auftritte sind auf den MTV PUSH Seiten weltweit und auf der ck one Webseite zu sehen sein. In Deutschland sind die Videos unter www.mtv.de/push und www.ckone.com zu finden.

Exklusive Ticketverlosung unter: www.mtvpushckonetickets.com/berlin

VIDEOS der Events unter: www.mtv.de/push


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter