MTV: Die ‘Jersey Shore‘-Clique lässt es ein letztes Mal richtig krachen – MTV zeigt die sechste Staffel ab dem 21. Oktober

In fünf bereits legendären Staffeln begleitete MTV in der Reality-Show ‘Jersey Shore‘ die Clique um Snooki, Pauly D und Co auf ihren Streifzügen durch das internationale Nachtleben und war auch beim Ausnüchtern mit der Kamera stets dabei. Nach etlichen Partys in Miami bis Florenz, machen die acht Freunde nun ein allerletztes Mal die Jersey Shore unsicher. MTV zeigt ab dem 21. Oktober jeden Sonntag ab 22.00 Uhr die sechste und letzte Staffel der Erfolgsserie.

‘Jersey Shore‘ Staffel 6
Deena ist zum ersten Mal richtig verliebt und leidet darunter, ihren Angebeteten nicht sehen zu können. Ihr Rezept gegen Liebeskummer: Party nonstop! Mike dagegen kommt frisch aus dem Entzug und versucht das wilde Nachtleben zu überstehen, ohne rückfällig zu werden. Die Romanze von JWOWW und Roger wird derweil zunehmend ernster und erreicht eine völlig neue, ungeahnte Ebene. Auch Sammi und Ronnie sind wieder zusammen, doch es läuft nicht so rosig wie gedacht. Dagegen ist bei den besten Freunden Pauly D und Vinny nach wie vor „Bromance“ angesagt. Die wohl größte Aufmerksamkeit von allen bekommt jedoch Party-Queen Snooki, denn sie ist schwanger! Ihre Mitbewohnerinnen schmeißen für die angehende Mama eine gebührende Baby-Party. Alle acht Freunde stehen an der Schwelle zum Erwachsensein und vieles verändert sich.Das hält die Gang jedoch nicht davon ab, noch ein letztes Mal ordentlich die Sau rauszulassen.

Spin-Offs
Drei der ‘Jersey Shore‘-Stars haben mittlerweile ihr eigenes Spin-Off bei MTV: In ‘Snooki & JWOWW‘ ist zu sehen, wie die BFFs zusammenziehen, um sich noch ein letztes Mal auszutoben, bevor für beide der Ernst des Lebens beginnt. Die Reality-Show dokumentiert Snookis Verwandlung vom Partyluder zur fürsorglichen Mutter und zeigt die Geburt ihres Sohnes Lorenzo. Daneben kann in ‘The Pauly D Project‘ Paulys steiniger Weg vom Amateur zum professionellen DJ verfolgt werden.

Sendetermine von ‘Jersey Shore‘ Staffel 6 ab dem 21. Oktober:
Sonntags, 22.00 Uhr (Premiere)
Freitags, 23.45 Uhr (Wdh.)
Samstags, 22.15 Uhr (Wdh.)
Sendetermine von ‘Snooki & JWOWW‘:
Sonntags, 19.25 Uhr (Premiere)
Montags, 21.40 Uhr (Wdh.)
Donnerstags, 20.25 Uhr (Wdh.)
Sendetermine von ‘The Pauly D Project‘:
Dienstags, 22.40 Uhr (Premiere)
Mittwochs, 22.40 Uhr (Wdh.)
Donnerstags, 22.40 (Wdh.)


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter