MTV: ‘Snooki & JWOWW‘ – Die 1. Staffel des ‘Jersey Shore‘ -Spin-Off startet am 16. September um 19.25 Uhr

Nicole „Snooki“ Polizzi ist frisch gebackene Mommy – am vergangenen Wochenende brachte die Party-Queen einen gesunden Jungen zur Welt. In ihrer neuen Reality Show ‘Snooki & JWOWW‘ können nun auch die deutschen Fans ihren Weg vom Partyluder zur fürsorglichen Mom sehen. Gemeinsam mit ‘Jersey Shore‘ Kollegin Jenni „JWOWW“ Farley bekommt sie ihre eigene MTV Serie. Die erste Staffel von ‘Snooki & JWOWW‘ startet am 16. September bei MTV. Am 7. September zeigt MTV ein Launch Special ‘Snooki & JWOWW – Best Friends Forever‘. Eine zweite Staffel von ‘Snooki & JWOWW‘ ist bereits bestätigt.

Als Snooki und JWOWW sich entschieden haben in Jersey City zusammenzuziehen, dachten sie, sie würden es gemeinsam richtig krachen lassen. Doch sie hatten keine Ahnung, was alles auf sie zukommen würde. JWOWW’s Romanze mit Roger beginnt ernst zu werden – aber nur die Zeit wird zeigen, ob ihre Beziehung tatsächlich eine Chance hat. Snooki dagegen ist nicht nur verlobt, sondern auch schwanger. Jetzt, da die beiden Freundinnen an der Schwelle zum Erwachsensein stehen, können sich sie sich noch ein letztes Mal richtig austoben, müssen aber gleichzeitig mit den extremen Veränderungen in ihrem Leben zurechtkommen. In einem Punkt aber sind sie sich absolut sicher: Mit der besten Freundin an der
Seite kann man alles schaffen!


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter