Wilde Reise durch Deutschland: MTV HAUPTSTADT.CLUB TOUR presented by JOOP! MISS WILD

 

  • Party-Highlight aus der Hauptstadt geht auf Deutschlandtour
  • Top-DJ’s wie Ferris Hilton (DEICHKIND), Monsieur Komplex und Plastik Funk
  • Tourauftakt am 15. März 2014 in der Nachtresidenz, Düsseldorf

 

Der MTV HAUPTSTADT.CLUB gehört zu Berlin wie das Brandenburger Tor: Seit September 2010 veranstaltet MTV ein Mal im Monat eine Party der Extraklasse. Über den Dächern Berlins, in der PURO Sky Lounge, feiern jeden ersten Samstag im Monat die Millennials der Hauptstadt zum Sound der angesagtesten DJ’s oder internationalen Special Guests wie Rapper Xzibit. Insgesamt feierten bereits 35.000 partybegeisterte Berliner beim MTV HAUPTSTADT.CLUB  .

Endlich hat nun auch der Rest der Republik die Chance das einmalige Flair der Hauptstadt live zu erleben und Teil einer exklusiven Partynacht zu sein. Zusammen mit JOOP! MISS WILD, dem neuen Damen-Duft von JOOP!, geht der  MTV HAUPTSTADT.CLUB auf Party-Tour durch sechs deutsche Großstädte.

Sweet, sexy & naughty wild – das sind die drei unterschiedlichen Miss Wild Typen und gleichzeitig das Motto für die anstehenden Partys. Wer seine eigene wilde Seite entdecken und herausfinden will, zu welchem Typ man zählt, macht den Selbsttest unter www.viva.tv/joopmisswild und kann ein VIP-Wochenende für 2 Personen gewinnen.

Los geht die Tour am 15. März in Düsseldorf. Zu feinsten Elektro- und House-Beats wird DJ VooDoo den Auftakt mit allen feierwütigen Düsseldorfern in der Nachtresidenz zelebrieren. Zwei Wochen später können die Kölner ihre Partytauglichkeit unter Beweis stellen. Hinter den Turntables im Vanity steht an diesem Abend Monsieur Komplex, der schon für einige unvergessliche Partyabende beim MTV HAUPTSTADT.CLUB gesorgt hat. Er ist bekannt für Hip Hop-Elemente, die seinen Sound unterstreichen.

Ebenfalls ein Stimmungsgarant auf jeder Party ist  Kid Chris. Er beehrt am 05. April den hohen Norden und wird im Hamburger Golden Cut die kühlen Nordlichter zum Schwitzen bringen. Mit seinem unvergleichlichen House-Sound feiert er als DJ international Erfolge.

Special Guest der Tour ist Ferris Hilton: Das Deichkind wird dem Münchner Partyvolk beim südlichsten Tourstopp auch ohne seine Crew ordentlich einheizen und für Remmidemmi auf der Tanzfläche sorgen. Ebenfalls in München am Start sind Rafael Ximenez aus Madrid und Mikio aus Tokio. Die beiden bilden das DJ-Duo Plastik Funk und gehören mittlerweile fest zum Repertoire des MTV HAUPTSTADT.CLUB. Selbstverständlich, dass sie auch bei der MTV HAUPTSTADT.CLUB TOUR presented by JOOP! MISS WILD nicht fehlen dürfen!

Ein Debut wartet auf die Frankfurter: Sharam Jey ist das erste Mal an den Turntables beim MTV HAUPTSTADT.CLUB und wird am 20. April die Partycrowd im Gibson Club für einen Abend in seine Deep House- und Techno-Welt entführen.

Das fulminante Finale der Tour wird dann „zu Hause“ beim MTV HAUPTSTADT.CLUB am 03. Mai 2014 in der PURO Sky Lounge in Berlin gefeiert. Monsieur Komplex wird bei seinem Heimspiel in Berlin alles geben und die wildeste Seite der Berliner Partycrowd fordern.

 

MTV HAUPTSTADT.CLUB TOUR presented by JOOP! MISS WILD
Überblick der Tourstopps:

Düsseldorf, 15. März 2014:
VooDoo / Nachtresidenz (Beginn: 22:00 Uhr)
Motto: SWEET WILD

 

Köln, 29. März 2014:   
Monsieur Komplex / Vanity (Beginn: 23:00 Uhr)
Motto: SWEET WILD

 

Hamburg, 05. April 2014:        
Kid Chris / Golden Cut (Beginn: 23:00 Uhr)
Motto: SEXY WILD

 

München, 12. April 2014:        
Ferris Hilton (DEICHKIND) & Plastik Funk / Jack Rabbit (Beginn: 22:00 Uhr)
Motto: SEXY WILD

 

Frankfurt am Main, 20. April 2014:      
Sharam Jey / Gibson (Beginn: 23:00 Uhr)
Motto: NAUGHTY WILD

 

Berlin, 03. Mai 2014:   
Monsieur Komplex / PURO Sky Lounge (Beginn 23:00 Uhr)
Motto: NAUGHTY WILD


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter