MTV ‚Beauty School Cop Outs‘: An die Pinsel, fertig, los!

 

  • Deutschlandpremiere der neuen Reality-Show ist am 03. März um 19.00 Uhr auf MTV, direkt im Anschluss sind die Episoden in voller Länge auf www.mtv.de zu sehen
  • Acht schönheitsbesessene Frauen und Männer aus UK erlernen die Kunst der Beautybehandlungen
  • Geübt wird in einem Beauty Salon an echten Kunden

Eins ist sicher: Noch nie wurde bei MTV so viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wie in dieser Clique. Für die Reality-Show ‚Beauty School Cop Outs‘ haben sich vier Jungs und vier Mädels aus England zusammengefunden, die allesamt besessen von Beauty-Treatments sind. Doch um in der Beauty-Branche zu bestehen, bedarf es der besten Ausbildung. MTV gibt Sacha, Savannah, Scarlett, Tara, Calvin, Daniel, Richard und Jeremy die einmalige Chance ihren Traum wahr werden zu lassen. Gemeinsam erlernen die Acht die hohe Kunst der Schönheitsbehandlungen – vom makellosen Waxing bis hin zum perfekten Tattoo. Die Herausforderung: Sie üben in einem Beauty-Salon in Manchester an echten Kunden!

Damit dem Zuschauer auch wirklich nichts vorenthalten wird, leben die Acht zusammen in einem Haus, das rund um die Uhr von Kameras bewacht wird. Harte Konkurrenz für ihre Kollegen der Kult-Serie Geordie Shore.

Da sind die Jungs: Calvin, der der größte Beyoncé-Fan und professionelle Drag Queen ist und Daniel, der den Spitznamen „Protein Boy“ trägt, weil er einem absoluten Fitness-Wahn verfallen ist. Auch dabei ist das irische Model Jeremy, der um nichts in der Welt auf seine wöchentliche Maniküre verzichten würde und für den gutes Aussehen das Wichtigste im Leben ist. Und Richard, der nebenbei in einem Club arbeitet, weil er der festen Überzeugung ist, dass dies der beste Ort sei um Frauen aufzureißen.
Auch die Mädels haben es in sich: Barkeeperin Sacha ist die Jüngste der Gruppe und träumt davon Make-Up-Artist berühmter Stars zu sein. Die selbstbewusste Savannah, die sich ihr Make-Up direkt ins Gesicht hat tätowieren lassen, wird ebenfalls die Runde aufmischen. Tänzerin Scarlett geht ins Solarium seit sie 14 Jahre alt ist und möchte mit einer eigenen Beauty Ranch anderen Mädchen die Möglichkeit geben, genauso „over the top“ auszusehen wie sie selbst. Zu guter Letzt gibt es noch Tara, die immer im Mittelpunkt stehen möchte, bereits Mutter eines kleinen Sohnes ist und als Älteste der Gruppe keine Scheu hat, ihre Meinung zu sagen.

Aber für wen lohnt sich die harte Arbeit? Wer wird am Ende einen richtigen Arbeitsplatz angeboten bekommen? Klar ist, von alltäglichen Aufgaben wie Haare aus dem Abfluss entfernen und den Boden feudeln hin zu Glanz und den ersten Triumphen in der Branche ist Drama vorprogrammiert. Gelacht werden darf mit und über die acht Beauty-Lehrlinge.

 

Die Deutschlandpremiere der ersten Staffel ‚Beauty School Cop Outs‘ ist am 03. März um 19.00 Uhr auf MTV. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sind die Episoden in voller Länge auf www.mtv.de/shows/1768-beauty-school-cop-outs zu sehen.

 

Sendetermin von ‚Beauty School Cop Outs‘:
ab Montag, 03.03.2014 um 19.00 Uhr, immer montags bis donnerstags in einer 30-minütigen Version und ab Dienstag, 04.03.2014 um 22.00 Uhr, immer dienstags in einer 45-minütigen Version auf MTV
und danach online auf www.mtv.de/shows/1768-beauty-school-cop-outs


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter