Miley Cyrus erhält mit ‚Miley: The Movement‘ eigenen Film auf MTV

  • MTV dokumentiert Miley’s persönlichen und musikalischen Wandel in der Dokumentation ‚Miley: The Movement‘ am 4. Oktober um 20.00 Uhr
  • Bei VIVA gibt es das Miley-Special am 5. Oktober um 17.25 Uhr im deutschen Free TV
  • Den Trailer zum Film gibt es hier: http://www.mtv.de/news/37310-miley-cyrus-the-movement-trailer

 

Vom Teen- zum Twerk-Star: Ihre skandalöse Performance bei den ‚2013 MTV Video Music Awards‘ bescherte Miley Cyrus weltweit Schlagzeilen. Ein neues Level ihrer Karriere ist erreicht und sie katapultiert sich unmittelbar an die Spitze des Pop-Olymps. Grund genug ihr nun einen eigenen Film zu widmen. Wer ist die wahre Miley Cyrus und welchen Einfluss hatten die letzten Monate auf die Sängerin?
MTV zeigt die einzigartige Dokumentation ‚Miley: The Movement‘ am 4. Oktober um 20.00 Uhr, VIVA strahlt das Special am 5. Oktober um 17.25 Uhr im deutschen Free TV aus. Wer nicht so lange warten will, kann sich bereits eine Stunde nach der Erstausstrahlung das TV-Highlight online auf http://www.mtv.de/ ansehen.

 

„Endlich kann ich sein, was ich schon immer sein wollte, wer ich immer sein wollte“, sagt Miley Cyrus. In den vergangenen vier Monaten hat es MTV geschafft, die Sängerin so persönlich und hautnah zu begleiten wie selten ein Team zuvor. In der 60-minütigen Dokumentation ‚Miley: The Movement‘ steht der persönliche und musikalische Wandel der Künstlerin im Fokus. Zu sehen ist eine Miley, die weltweit bereits über 12 Millionen Alben verkauft hat, alleine dieses Jahr vier Mal bei den ‚2013 MTV EMA‘ nominiert ist und sich jetzt noch einmal neu erfunden hat. Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Bangerz“ am 8. Oktober gewährt sie den Fans private Einblicke in ihr turbulentes Leben.

 

Bei den ‚2013 MTV EMA‘ liefert sie sich in den Kategorien „Best Pop“, „Best Female“, „Best Video“ und „Best US Act“ spannende Kopf-an-Kopf-Rennen mit Stars wie Lady Gaga, Katy Perry oder Justin Timberlake. MTV und VIVA übertragen die Show am 10. November um 21.00 Uhr live aus dem Ziggo Dome in Amsterdam.

 

Sendetermine ‚Miley: The Movement‘:

Freitag, 04.10.2013 um 20:00 Uhr bei MTV

Samstag, 05.10.2013 um 17.25 Uhr bei VIVA (deutsche Free TV Premiere)

Samstag, 05.10. 2013 um 21.35 Uhr bei MTV (Wiederholung)

 

Erste Eindrücke zum Film gibt es hier: http://www.mtv.de/news/37310-miley-cyrus-the-movement-trailer.

 

Die Produktionsfirma von ‚Miley: The Movement‘ ist „@radical.media“. Dave Sirulnick, Jonathan Mussman und Joanna Bomberg sind die Executive Producers für MTV, Justin Wilkes und Jon Doran sind die Executive Producers für  „@radical“.

 


Über MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil. MTV lanciert bis zu 40 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die Teenie-Serie ‚Awkward‘, die Dating-Show ‚Are You The One?‘, Klassiker wie ‚Jackass‘ oder Reality-Shows wie ‚Geordie Shore‘ und ‚Snooki & JWoww‘ unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm.

Weitere Pressemitteilungen von MTV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter