Ob Klappbett oder Baumhaus – Vevo und Schwäbisch Hall bringen Mark Forster zu Dir nach Hause

  • Showformat „Band sucht Bleibe“ präsentiert von Schwäbisch Hall ab September auf Vevo
  • Mein Haus ist Dein Haus: Fans überzeugen Mark Forster von ihren Gastgeberqualitäten
  • Informationen und Bewerbung unter www.bandsuchtbleibe.de

Mark Forster hat keine Lust mehr auf schlaflose Nächte im Tourbus. Mit dem Format „Band sucht Bleibe“, präsentiert von der Bausparkasse Schwäbisch Hall, nistet sich einer der aktuell erfolgreichsten deutschen Singer-Songwriter jetzt direkt bei seinen Fans ein. Während seiner Tour in diesem Sommer können vier besonders kreative Gastgeber eine unvergessliche Nacht mit dem Sänger in den eigenen vier Wänden verbringen.

„Das ist mal was ganz anderes, jede Stadt wird zum Abenteuer, denn ich weiß natürlich nicht, was mich bei meinen Gastgebern erwarten wird. Ich freu mich drauf!“, sagt Mark Forster.

Vom 15. Juli bis zum 13. August können sich Fans auf www.bandsuchtbleibe.de bewerben und Mark Forster von ihren außergewöhnlichen Gastgeberqualitäten überzeugen. Ob im eigenen Bett, auf der Wohnzimmercouch oder im Baumhaus, wer ihn mit seiner Bewerbung begeistert, darf den Sänger für eine Nacht beherbergen und ihn ganz privat erleben. Ob er noch zum Frühstück bleibt, hängt ganz vom Gewinner ab. Wer ihn als ‚Voice Kids‘-Juror gesehen hat, weiß vielleicht, worauf er steht. Zu sehen ist „Band sucht Bleibe“ ab September auf der Aktionsseite www.bandsuchtbleibe.de sowie auf Vevo.com, der weltweit führenden Musikvideo- und Entertainmentplattform.

Für Konzeption und Produktion der Content-Marketing-Kampagne zeichnet sich Deutschlands führende Mediaagentur MediaCom gemeinsam mit Deutschlands größter Bausparkasse, Schwäbisch Hall, verantwortlich.

„Band sucht Bleibe“
Bewerbungszeitraum: 15.07.-13.08.2015
Programmstart von „Band sucht Bleibe“ auf www.bandsuchtbleibe.de und Vevo.com ab September

WICHTIG: Bewerben können sich Fans ab 15 Jahren (mit Einverständniserklärung der Eltern), indem sie ein Profil anlegen und ihre Bleibe so einzigartig präsentieren, wie sie ist.

PM_Vevo_Band sucht Bleibe mit Marc Forster_29072015


Über VEVO Deutschland

Mit 23 Milliarden Video Streams pro Monat ist Vevo der weltgrößte Anbieter von Musikvideo-Entertainment. Vevo bietet Musikliebhabern ein personalisiertes und zugleich kuratiertes weltweit einen Katalog von 275.000 HD-Musikvideos sowie exklusive Eigenproduktionen und Konzertmitschnitte. Diese Inhalte stehen den Zuschauern on demand auf vevo.com, im mobilen Netz und über Apps für Handy, Tablet, TV und Konsole zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es mit Vevo TV lineare Kanäle im Stil von Fernsehsendern, deren Programm von Musikexperten zusammengestellt wird. Zusätzlich kooperiert Vevo mit zahlreichen Partnerportalen, wodurch Musikfans ihr Lieblingsprogramm überall und jederzeit genießen können. Der massive Wirkungsradius des Unternehmens hat Vevo seit dem Start in 2009 das Vertrauen von weltweit über 1.000 Markenpartnern gebracht.

Weitere Pressemitteilungen von VEVO Deutschland

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter