VEVO feierte Housewarming und alle konnten kommen

„Kannste kommen“ hatte VEVO Deutschland in der Einladung gefragt – und alle konnten: Mit mehr als 300 Gästen aus Medien, Musik und Wirtschaft feierten CEO Rio Caraeff, Nic Jones, Senior Vice President, VEVO International, und Tina Funk, Geschäftsführerin VEVO Deutschland die Housewarming Party in den neuen Büroräumen in Berlin. Für Drinks, Food und DJs war ausreichend gesorgt, so dass bis 3.00 Uhr gefeiert werden konnte.

Unter den Gästen waren Sven Regener (Element of Crime), Casper, Ben Ivory, Markus Kavka und Oliver Polak.

Zum Start von VEVO am 1. Oktober 2013 gab es die exklusive Premiere des neuen Songs „Kannste kommen“ von Fettes Brot. VEVO, die weltweit führende Plattform für erstklassigen Musikvideo- und Entertainment Content, hat mit weiteren exklusiven Video-Premieren von Rihanna, Adel Tawil bis One Direction sowie der exklusiven Übertragung des Lady Gaga artRaves gezeigt, dass für Musikfans hier die richtige Anlaufstelle für großartigen Musik-Content entstanden ist.

 

Über VEVO
VEVO ist die weltweit führende Plattform für erstklassigen Musikvideo- und Entertainment-Content mit über 4 Milliarden Klicks im Monat. VEVO bietet den Musikfans rund um die Welt einen Katalog von 75.000 Musikvideos sowie exklusive Premieren, Konzerte und Original Shows über http://www.vevo.com/ , das mobile Web sowie Handy-, Tablet- und TV-Apps. In den USA und Kanada ist bereits VEVO TV verfügbar, ein 24/7 linearer Musik-Stream. VEVO kooperiert mit zahlreichen Partner-Portalen, um den VEVO-Fans die Möglichkeit zu geben, ihr Lieblingsprogramm überall und jederzeit zu sehen. Die Qualität und der Umfang des Katalogs sowie die enorme Reichweite von VEVO haben seit dem Launch 2009 bereits über 900 Markenfirmen auf die Plattform gezogen.
Tägliche News über VEVO Deutschland finden Sie auf Twitter über: https://twitter.com/VEVO_DE

 


Über VEVO Deutschland

Mit 23 Milliarden Video Streams pro Monat ist Vevo der weltgrößte Anbieter von Musikvideo-Entertainment. Vevo bietet Musikliebhabern ein personalisiertes und zugleich kuratiertes weltweit einen Katalog von 275.000 HD-Musikvideos sowie exklusive Eigenproduktionen und Konzertmitschnitte. Diese Inhalte stehen den Zuschauern on demand auf vevo.com, im mobilen Netz und über Apps für Handy, Tablet, TV und Konsole zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es mit Vevo TV lineare Kanäle im Stil von Fernsehsendern, deren Programm von Musikexperten zusammengestellt wird. Zusätzlich kooperiert Vevo mit zahlreichen Partnerportalen, wodurch Musikfans ihr Lieblingsprogramm überall und jederzeit genießen können. Der massive Wirkungsradius des Unternehmens hat Vevo seit dem Start in 2009 das Vertrauen von weltweit über 1.000 Markenpartnern gebracht.

Weitere Pressemitteilungen von VEVO Deutschland

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.