ASK:REPLY mit SIERRA KIDD

„Ich kenne unsere Ostfriesische-Kultur nicht richtig, ich weiß nur, dass es viel um Fisch geht. Ich mag Fisch! Ich esse Fisch! Aber mehr mache ich auch nicht!“ (Sierra Kidd)

Berlin, 26. Juni, 2014. Der erste deutsche Vevo LIFT Artist Sierra Kidd steht Rede und Antwort. In einem ASK:REPLY-Feature im Rahmen der Vevo Originalshow Vevo LIFT beantwortet der Newcomer die Fragen seiner Fans. „Was denken deine Eltern über eine Musikkarriere?“ oder „Hörst du privat auch andere Musik als Rap?“, Vevo LIFT lässt Sierra Kidd Fans und diejenigen, die es mit Sicherheit noch werden, direkt über die Schulter schauen. Ganz private und witzige Statements wie: „Irgendwann waren wir im Süden auf Tour und dann sagte mir jemand von der Band, dass Sierra Gebirge heißt und ich hatte noch nie in meinem Leben Berge gesehen. Boah krass, ich wusste gar nicht, dass die Erde so hochgehen kann und das hat mir bewiesen, dass dieser Name zu 100% für mich gemacht ist“ gibt es in den ca. sieben Minuten langen Clip zu genüge.

Vevo LIFT pusht Sierra Kidd über einen Zeitraum von acht Wochen auf allen Kanälen. Ein Vevo Redaktionsteam begleitet den Künstler und produziert exklusive Portraits.  Twitter, Instagram und Facebook-Channels sind voll integriert.  Sierra Kidd, dessen Album „Nirgendwer“ am 4. Juli erscheint, rückt acht Wochen lang in den Mittelpunkt von Vevo.

Das ASK:REPLY-Feature gibt es unter: http://www.vevo.com/watch/DESW31401013

News_ASKREPLY_SierraKidd_VEVO


Über VEVO Deutschland

Mit 23 Milliarden Video Streams pro Monat ist Vevo der weltgrößte Anbieter von Musikvideo-Entertainment. Vevo bietet Musikliebhabern ein personalisiertes und zugleich kuratiertes weltweit einen Katalog von 275.000 HD-Musikvideos sowie exklusive Eigenproduktionen und Konzertmitschnitte. Diese Inhalte stehen den Zuschauern on demand auf vevo.com, im mobilen Netz und über Apps für Handy, Tablet, TV und Konsole zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es mit Vevo TV lineare Kanäle im Stil von Fernsehsendern, deren Programm von Musikexperten zusammengestellt wird. Zusätzlich kooperiert Vevo mit zahlreichen Partnerportalen, wodurch Musikfans ihr Lieblingsprogramm überall und jederzeit genießen können. Der massive Wirkungsradius des Unternehmens hat Vevo seit dem Start in 2009 das Vertrauen von weltweit über 1.000 Markenpartnern gebracht.

Weitere Pressemitteilungen von VEVO Deutschland

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter