Vevo Deutschland übernimmt erfolgreiches Music-Comedy-Format LYRIC LINES

Die Musikvideo- und Entertainmentplattform Vevo Deutschland übernimmt mit LYRIC LINES ein Music-Comedy-Format, das in den USA und Großbritannien bereits sehr erfolgreich für viele Lacher gesorgt hat. Die Idee der Show ist simpel: Der Host muss mit ausgesuchten Songtexten eines Künstlers oder einer Band Jungs und Mädels auf der Straße ansprechen und sie überzeugen, mit ihm oder ihr auszugehen.

„Lass mich deinen G-String zupfen, wie Georg Benson“, ob der 24-jährige Geschichtsstudent Niklas mit diesem Anmachspruch von Max Herre bei der Damenwelt punkten kann? Die deutsche Pilotfolge wurde in Berlin gedreht. Niklas wuselt über den Alexanderplatz und läuft den Mädchen am Brandenburger Tor hinterher. Die Reaktionen gehen von „Das ist schön“ bis hin zu „Ich bin verwirrt, sorry“. Schließlich geht Niklas an einer Haltestelle in Berlin-Mitte sogar auf die Knie – ob es mit dem Date geklappt hat?

Die deutsche Pilotfolge kann man sich anschauen unter http://vevo.ly/b9eIc6.

In den USA und Großbritannien wurden bereits die Lyrics von internationalen Künstlern wie Ed Sheeran, Taylor Swift, Usher und One Direction auf ihre Pick-Up-Tauglichkeit geprüft.

Alle Folgen von Lyric Lines finden sich unter www.vevo.com/shows/lyric-lines.

PM_Vevo übernimmt erfolgreiches Music-Comedy-Format Lyric Lines_27072015


Über VEVO Deutschland

Mit 23 Milliarden Video Streams pro Monat ist Vevo der weltgrößte Anbieter von Musikvideo-Entertainment. Vevo bietet Musikliebhabern ein personalisiertes und zugleich kuratiertes weltweit einen Katalog von 275.000 HD-Musikvideos sowie exklusive Eigenproduktionen und Konzertmitschnitte. Diese Inhalte stehen den Zuschauern on demand auf vevo.com, im mobilen Netz und über Apps für Handy, Tablet, TV und Konsole zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es mit Vevo TV lineare Kanäle im Stil von Fernsehsendern, deren Programm von Musikexperten zusammengestellt wird. Zusätzlich kooperiert Vevo mit zahlreichen Partnerportalen, wodurch Musikfans ihr Lieblingsprogramm überall und jederzeit genießen können. Der massive Wirkungsradius des Unternehmens hat Vevo seit dem Start in 2009 das Vertrauen von weltweit über 1.000 Markenpartnern gebracht.

Weitere Pressemitteilungen von VEVO Deutschland

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.