Vevo und SEAT gehen gemeinsam „Auf Achse“

 

  • Branded Content Kampagne zeigt musikalische Geheimtipps
  • Vevo bringt junge Bands zum SEAT CUPRA CAMP bei Rock am Ring und Rock’n’Heim
  • Die erste Koop-Folge von „Auf Achse“ ist zu sehen unter http://vevo.ly/aUaYTf

 

Vevo Deutschland und SEAT starten mit einer gemeinsamen Branded Content Kampagne in die Festivalsaison. Von April bis August ist das Team um Moderator Selcuk Erdogan mit dem neuen SEAT Leon ST CUPRA unterwegs, wenn es für das Vevo-Eigenformat „Auf Achse“ junge Bands und Künstler in ihrer Heimat besucht. Die Kooperation umfasst sechs Episoden sowie zwei Festival-Specials rund um das SEAT CUPRA CAMP bei Rock am Ring und Rock’n’Heim. Flankiert wird die Zusammenarbeit von einer Mediakampagne auf www.vevo.com.

„SEAT mit seiner Historie und Vielseitigkeit im Musiksponsoring ist der ideale Partner für dieses Vevo Eigenformat, auf das wir besonders stolz sind. Wir freuen uns auf eine spannende und kreative Zusammenarbeit“, sagt Alexander Landschulz, Sales Director Northern Europe Vevo Deutschland.

Bei Rock am Ring und Rock’n’Heim präsentiert SEAT seine neue Leon CUPRA Familie. Die beiden Special-Episoden begleiten eine Band auf ihrem Roadtrip zu den beiden Festivals, wo sie exklusiv im CUPRA CAMP auftreten und die Punk-Rock-Band und SEAT Markenbotschafter Donots treffen.

„Rockmusik, Festivals und SEAT – das passt wie die Faust aufs Auge. Dass wir mit innovativen Formaten wie ‚Auf Achse‘ bei Vevo kooperieren, versteht sich dann fast von selbst. Gerade junge talentierte Künstler kommen bei uns nicht zu kurz. Und die wollen wir auch gleich mit unseren Autos in Berührung bringen“, sagt SEAT Marketing Leiterin Susanne Franz.

PM_Vevo und SEAT gehen gemeinsam Auf Achse_20150409


Über VEVO Deutschland

Mit 23 Milliarden Video Streams pro Monat ist Vevo der weltgrößte Anbieter von Musikvideo-Entertainment. Vevo bietet Musikliebhabern ein personalisiertes und zugleich kuratiertes weltweit einen Katalog von 275.000 HD-Musikvideos sowie exklusive Eigenproduktionen und Konzertmitschnitte. Diese Inhalte stehen den Zuschauern on demand auf vevo.com, im mobilen Netz und über Apps für Handy, Tablet, TV und Konsole zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es mit Vevo TV lineare Kanäle im Stil von Fernsehsendern, deren Programm von Musikexperten zusammengestellt wird. Zusätzlich kooperiert Vevo mit zahlreichen Partnerportalen, wodurch Musikfans ihr Lieblingsprogramm überall und jederzeit genießen können. Der massive Wirkungsradius des Unternehmens hat Vevo seit dem Start in 2009 das Vertrauen von weltweit über 1.000 Markenpartnern gebracht.

Weitere Pressemitteilungen von VEVO Deutschland

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.