SIERRA KIDD: „Vevo LIFT“ legte den Hebel um

 

 

„Vevo LIFT hat den Effekt, als wenn dir jemand einen Hebel in die Hand gibt. Den haben wir gemeinsam umgelegt. Jetzt bin ich Teil der Vevo-Family“, erklärt Sierra Kidd. Bei der diesjährigen c/o Pop stellten Vevo Senior Vice President Nic Jones und Head of Content Selcuk Erdogan gemeinsam mit Sierra Kidd das Artist Development Programm „Vevo LIFT“ vor.

Das Content Team von Vevo produzierte mit Sierra Kidd zahlreiche Videos, wie etwa ein Ask:Reply mit Fanfragen, „Growing Up”, in dem Sierra Kidd seine Heimatstadt Emden zeigt, oder einen aufwendigen Nachtdreh für „TeamFvckSleep“. Hinzu kamen Premieren von Videos wie „Knicklicht” oder „Splittermeer”, die rund um das Releasedatum seines Debütalbums „Nirgendwer” über alle Vevo Kanäle verbreitet wurden. Sierra Kidd stieg auf Platz 8 in die deutschen Charts ein und zog nun auf der c/o Pop Convention gemeinsam mit Vevo ein Zwischenfazit. Im September folgen im Rahmen von „Vevo LIFT“ noch weitere Clips mit Live Performances des Künstlers.

„Vevo LIFT“ trug bereits zum Erfolg internationaler Künstler wie Rita Ora, Lorde und Iggy Azalea bei und stellt nun auch die deutsche Musikszene auf den Kopf.

PM: Sierra Kidd VEVO LIFT legte den Hebel um_20140822


Über VEVO Deutschland

Mit 23 Milliarden Video Streams pro Monat ist Vevo der weltgrößte Anbieter von Musikvideo-Entertainment. Vevo bietet Musikliebhabern ein personalisiertes und zugleich kuratiertes weltweit einen Katalog von 275.000 HD-Musikvideos sowie exklusive Eigenproduktionen und Konzertmitschnitte. Diese Inhalte stehen den Zuschauern on demand auf vevo.com, im mobilen Netz und über Apps für Handy, Tablet, TV und Konsole zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es mit Vevo TV lineare Kanäle im Stil von Fernsehsendern, deren Programm von Musikexperten zusammengestellt wird. Zusätzlich kooperiert Vevo mit zahlreichen Partnerportalen, wodurch Musikfans ihr Lieblingsprogramm überall und jederzeit genießen können. Der massive Wirkungsradius des Unternehmens hat Vevo seit dem Start in 2009 das Vertrauen von weltweit über 1.000 Markenpartnern gebracht.

Weitere Pressemitteilungen von VEVO Deutschland

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter