Nicki Minaj bricht mit neuem Video den View-Rekord bei Vevo

 

  • 19,6 Millionen Views bei Vevo in den ersten 24 Stunden
  • Das Musikvideo zu „Anaconda“ bricht den Rekord von Miley Cyrus‘ „Wrecking Ball“
  • Das Video „Anaconda“ von Nicki Minaj bei Vevo:  http://www.vevo.com/watch/USCMV1400044

 

„Anaconda” von Nicki Minaj holt den View-Rekord bei Vevo. Das Musikvideo wurde in den ersten 24 Stunden seit der Premiere 19,6 Millionen Mal angeschaut. Nicki Minaj stößt damit Miley Cyrus vom Thron, die mit dem Video zu „Wrecking Ball” den Rekord seit September 2013 gehalten hatte (19,3 Million Views).

Seit der Premiere ist „Anaconda” auch unter den Trending Topics in den sozialen Netzwerken. In den ersten 24 Stunden gab es für den Hashtag #AnacondaVideoOnVevo 145.267 Twitter Nennungen von 95.412 Nutzern.

Nicki Minaj hatte Vevos Rekord bereits zwei Mal inne. Ihre Zusammenarbeit mit Justin Bieber im Oktober 2012 für „Beauty and a Beat” bekam 10,6 Million Views und ihr Musikvideo zu „Stupid Hoe” wurde im Januar 2012 4,8 Millionen Mal gesehen.

PM: Nicki Minaj bricht mit ihrem neuem Video den View-Rekord bei Vevo_20140822


Über VEVO Deutschland

Mit 23 Milliarden Video Streams pro Monat ist Vevo der weltgrößte Anbieter von Musikvideo-Entertainment. Vevo bietet Musikliebhabern ein personalisiertes und zugleich kuratiertes weltweit einen Katalog von 275.000 HD-Musikvideos sowie exklusive Eigenproduktionen und Konzertmitschnitte. Diese Inhalte stehen den Zuschauern on demand auf vevo.com, im mobilen Netz und über Apps für Handy, Tablet, TV und Konsole zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es mit Vevo TV lineare Kanäle im Stil von Fernsehsendern, deren Programm von Musikexperten zusammengestellt wird. Zusätzlich kooperiert Vevo mit zahlreichen Partnerportalen, wodurch Musikfans ihr Lieblingsprogramm überall und jederzeit genießen können. Der massive Wirkungsradius des Unternehmens hat Vevo seit dem Start in 2009 das Vertrauen von weltweit über 1.000 Markenpartnern gebracht.

Weitere Pressemitteilungen von VEVO Deutschland

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter