Telekom Electronic Beats
Electronic Beats ( EB ) ist seit 13 Jahren das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, das verschiedene eigene Medien (Magazin, Website, DVD, Apps) und Live-Events umfasst. In 10 Märkten (D, HU, HR, AT , CZ, NL, US, SK, ME, PL) aktiv, ist das Programm ein gehaltvoller und glaubwürdiger Content – Generator für die digitale Avantgarde der Kern – A ltersgruppe 18 – 35. Es ist das einzige, multimediale Brand – Entertainment – Format und zugleich Produktumfeld für eine Vielzahl von Musik – und Streaming – Angeboten der Deutschen Telekom.
Unser Job:
- Lead Agentur für die Telekom / Depeche Mode Tour Partnerschaft 2013 – 16 Konzerte in 9 Ländern
- Lead Agentur für die Electronic Beats Festivals in Europa
- PR für die Telekom / Spotify Kooperation
- Organisation und Durchführung von Meet & Greets, Pressereisen und Konferenzen in Europa
Pressemitteilungen von Telekom Electronic Beats
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.