Telekom Electronic Beats 2014: Die Termine für die Frühjahrs-Festival-Saison stehen fest

  • Prag (28.03.), Warschau (04.04), Bratislava (11.04.), Köln (23.05.)
  • Festival Highlights 2013 über die EB Apps jederzeit abrufbar
  • Android Magazin kürt EB Radio-App als beste Musik-App 2013

 

Im Frühjahr 2014 startet die Deutsche Telekom mit Electronic Beats die nächste Festival-Saison. Auf die Termine in Prag (28.03.), Warschau (04.04), Bratislava (11.04.) und Köln (23.05.) dürfen sich Electronic Beats Fans jetzt schon freuen. Tickets gibt es ab Mitte Januar  wie immer online unter www.electronicbeats.net und über die EB Apps.

 

Zuletzt sorgte das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom mit Künstlern wie Woodkid, Giorgio Moroder, Disclosure, Nôze und Efterklang für ausverkaufte Hallen. Alle Highlights der Festivals in Podgorica, Budapest, Zagreb, Dresden und Wien können Fans kostenlos und jederzeit über die EB Video und Radio App noch einmal erleben.

 

Die Electronic Beats Radio-App  wurde in der aktuellen Ausgabe des Android Apps Magazins zur besten Musik-App des Jahres gekürt: Für Liebhaber der elektronischen Musik sei die Electronic Beats Radio-App „ein absoluter Pflichtdownload“, heißt es in der Begründung.

 

Telekom Electronic Beats

Electronic Beats ist das internationale Musik-Marketing Programm der Deutschen Telekom. Neben Live-Events in ganz Europa gehören zu Electronic Beats auch das vierteljährlich erscheinende Magazin, die Slices DVD-Reihe mit Einblicken in die Welt der elektronischen Musik sowie die Online-Plattform www.electronicbeats.net.


Über Telekom Electronic Beats

Electronic Beats ( EB ) ist seit 13 Jahren das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, das verschiedene eigene Medien (Magazin, Website, DVD, Apps) und Live-Events umfasst. In 10 Märkten (D, HU, HR, AT , CZ, NL, US, SK, ME, PL) aktiv, ist das Programm ein gehaltvoller und glaubwürdiger Content – Generator für die digitale Avantgarde der Kern – A ltersgruppe 18 – 35. Es ist das einzige, multimediale Brand – Entertainment – Format und zugleich Produktumfeld für eine Vielzahl von Musik – und Streaming – Angeboten der Deutschen Telekom.

Unser Job:

  • Lead Agentur für die Telekom / Depeche Mode Tour Partnerschaft 2013 – 16 Konzerte in 9 Ländern
  • Lead Agentur für die Electronic Beats Festivals in Europa
  • PR für die Telekom / Spotify Kooperation
  • Organisation und Durchführung von Meet & Greets, Pressereisen und Konferenzen in Europa

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Electronic Beats

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.