Telekom Electronic Beats auf der MIDEM

  • Music & Brands Case Study “Electronic Beats by Telekom” am Sonntag, 2. Februar 2014
  • Panel zum Musik-Marketing Programm der Deutschen Telekom mit Boris Blank, Yello
  • Kruger Media präsentiert Panel auf Einladung der weltgrößten Musikmesse MIDEM in Cannes

 

Electronic Beats, das internationale Musik-Marketing Programm der Deutschen Telekom, präsentiert sich am 2. Februar im Rahmen des Konferenzprogramms „Music & Brands Case Studies“ auf der MIDEM 2014 in Cannes.

 

Aktiv in zehn europäischen Märkten kreiert Electronic Beats einzigartigen Content für ein musikbegeistertes Publikum. Künstlerkooperation werden von Live-Events über diverse eigenproduzierte Marketing-Kanäle, wie Magazin, Radio, Website, Apps und Ausstellungen auf eine breite Basis gestellt. Welchen Nutzen Marke und Band, sei es Depeche Mode, Lana Del Rey, Pet Shop Boys oder Yello, aus dieser Verbindung ziehen, diskutieren Boris Blank, Yello; Dirk Edingloh, Deutsche Telekom; Stefan Fehm, Burda Creative Group; Elke Kuhlen, 2bild TV.Events & Media mit Moderator Michael Frohoff, Kruger Media. Kruger Media präsentiert erstmalig ein Panel beim Branchenereignis. 

 

„Wir freuen uns sehr über die Einladung der MIDEM und die Möglichkeit, unsere Kunden bei dieser attraktiven Plattform in Szene zu setzen“, sagt Kruger Media Gründer Michael Frohoff. 

 

„Die MIDEM bietet für die Deutsche Telekom ein ideales Umfeld, um das Musikprogramm Electronic Beats einem internationalen Publikum zu präsentieren. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr mit dabei zu sein“, so Dirk Edingloh, Senior Referent Marketing Communication Deutsche Telekom.

 

Zeit und Ort

Sonntag, 2. Februar 2014
Brands & Fans Central, Riviera Hall
10:30 – 11:30 Uhr

 

Teilnehmer:

Michael Frohoff, CEO Kruger Media GmbH (Deutschland)
Dirk Edingloh, Senior Referent Marketing Communication, Deutsche Telekom (Deutschland)
Stefan Fehm, Director Sales & Marketing, Burda Creative Group (Deutschland)
Elke Kuhlen, Booking & Artist Relation, 2bild TV.Events & Media (Deutschland)
Boris Blank, Artist & Musician, Yello (Schweiz)


Über Telekom Electronic Beats

Electronic Beats ( EB ) ist seit 13 Jahren das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, das verschiedene eigene Medien (Magazin, Website, DVD, Apps) und Live-Events umfasst. In 10 Märkten (D, HU, HR, AT , CZ, NL, US, SK, ME, PL) aktiv, ist das Programm ein gehaltvoller und glaubwürdiger Content – Generator für die digitale Avantgarde der Kern – A ltersgruppe 18 – 35. Es ist das einzige, multimediale Brand – Entertainment – Format und zugleich Produktumfeld für eine Vielzahl von Musik – und Streaming – Angeboten der Deutschen Telekom.

Unser Job:

  • Lead Agentur für die Telekom / Depeche Mode Tour Partnerschaft 2013 – 16 Konzerte in 9 Ländern
  • Lead Agentur für die Electronic Beats Festivals in Europa
  • PR für die Telekom / Spotify Kooperation
  • Organisation und Durchführung von Meet & Greets, Pressereisen und Konferenzen in Europa

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Electronic Beats

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.