Kruger Media setzt Electronic Beats ins Bild

So sehen die Electronic Beats aus! Im HBC Berlin wurde mit dem Fotograf Oliver Rath und dem schwedischen Model Luvisa das Pressemotiv für die kommende Kommunikationskampagne der Electronic Beats geshootet.  Das HBC am Alexanderplatz bot uns mit seinem einzigartigen Charme und stylischen Flair die ideale Atmosphäre für das neue Pressefoto. Wir hatten viel Spaß und danken allen Mitwirkenden für die kreative Zusammenarbeit an diesem Tag.

>> Hier geht es zur Case Study


Über Telekom Electronic Beats

Electronic Beats ( EB ) ist seit 13 Jahren das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, das verschiedene eigene Medien (Magazin, Website, DVD, Apps) und Live-Events umfasst. In 10 Märkten (D, HU, HR, AT , CZ, NL, US, SK, ME, PL) aktiv, ist das Programm ein gehaltvoller und glaubwürdiger Content – Generator für die digitale Avantgarde der Kern – A ltersgruppe 18 – 35. Es ist das einzige, multimediale Brand – Entertainment – Format und zugleich Produktumfeld für eine Vielzahl von Musik – und Streaming – Angeboten der Deutschen Telekom.

Unser Job:

  • Lead Agentur für die Telekom / Depeche Mode Tour Partnerschaft 2013 – 16 Konzerte in 9 Ländern
  • Lead Agentur für die Electronic Beats Festivals in Europa
  • PR für die Telekom / Spotify Kooperation
  • Organisation und Durchführung von Meet & Greets, Pressereisen und Konferenzen in Europa

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Electronic Beats

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.