Electronic Beats by Telekom: 65.500 Zuschauer verfolgen Electronic Beats-Livestream der Pet Shop Boys

  • Telekom präsentierte Showcase zum Album-Release „Elysium“ in Berlin
  • Der vollständige Auftritt ist ab dem 11. September auf Electronic Beats-Website zu sehen

Die Pet Shop Boys stellten am 5. September ihr brandneues Album »Elysium« im Berliner Avantgarde-Theater Hebbel am Ufer (HAU EINS). Präsentiert von Electronic Beats, dem internationalen Musikprogramm der Deutschen Telekom, wurde der 30-minütige Showcase zusätzlich via Live-Stream auf der Electronic Beats-Website (www.electronicbeats.net) sowie bei verschiedenen Medienpartnern ausgestrahlt. Insgesamt verfolgten über 65.500 Zuschauer die Vorstellung des Albums „Elysium“, das am 7. September erschien.

Mit neuen elektronischen Sounds und Hits wie der ersten Single-Auskoppelung des Albums „Leaving“ überzeugten Neil Tennant und Chris Lowe ihre Fans. Licht- und Bühnen-Designer Rob Sinclair sorgte mit vielfältigen Videoprojektionen für den passenden visuellen Rahmen. Zusätzlich waren die legendären Background-Sänger der Waters Family virtuell auf Monitoren zu sehen. Am Ende des Auftritts verkündete Sänger Neil Tennant schließlich: „A big thank you to Electronic Beats and Telekom who made all this happen. And thank you for coming”. Ab dem 11. September wird der vollständige Showcase auf der Electronic Beats-Website (www.electronicbeats.net) sowie bei Telekom Entertain als Video on Demand zu sehen sein.

Electronic Beats
Electronic Beats ist das internationale Musik-Marketing Programm der Deutschen Telekom. Neben Live-Events in ganz Europa gehören zu Electronic Beats auch das vierteljährlich erscheinende Magazin, die Slices DVD-Reihe mit Einblicken in die Welt der elektronischen Musik, sowie die Online-Plattform www.electronicbeats.net. Weitere Informationen und das Ticketgewinnspiel auf www.electronicbeats.net/petshopboys


Über Telekom Electronic Beats

Electronic Beats ( EB ) ist seit 13 Jahren das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, das verschiedene eigene Medien (Magazin, Website, DVD, Apps) und Live-Events umfasst. In 10 Märkten (D, HU, HR, AT , CZ, NL, US, SK, ME, PL) aktiv, ist das Programm ein gehaltvoller und glaubwürdiger Content – Generator für die digitale Avantgarde der Kern – A ltersgruppe 18 – 35. Es ist das einzige, multimediale Brand – Entertainment – Format und zugleich Produktumfeld für eine Vielzahl von Musik – und Streaming – Angeboten der Deutschen Telekom.

Unser Job:

  • Lead Agentur für die Telekom / Depeche Mode Tour Partnerschaft 2013 – 16 Konzerte in 9 Ländern
  • Lead Agentur für die Electronic Beats Festivals in Europa
  • PR für die Telekom / Spotify Kooperation
  • Organisation und Durchführung von Meet & Greets, Pressereisen und Konferenzen in Europa

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Electronic Beats

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.