EB Festival mit Dresden-Local Albrecht Wassersleben

 

  • Telekom Electronic Beats Festival am 10. November im Alten Schlachthof
  • Live On Stage: Woodkid, Sizarr, Mount Kimbie & Albrecht Wassersleben
  • Rabattierte Tickets erhältlich über die EB Apps

Das Telekom Electronic Beats Festival Dresden rückt näher und beweist am 10. November im Alten Schlachthof mit Woodkid, Sizarr und Mount Kimbie ein atemberaubendes Line-Up. Dresdner dürfen sich außerdem auf einen besonderen  Local-Act freuen: Albrecht Wassersleben ist in der Region geboren und hat als DJ und Mitbegründer des Labels „Uncanny Valley“ die Dresdner House-Szene mitgeprägt. Beim EB Festival wird er als Auftakt seinen genialen Mix aus  Roughness und Deepness an den Plattentellern präsentieren. Damit steht die finale Running Order für den Abend.

 

Gute Nachrichten für alle, die sich jetzt die EB Apps herunterladen: Neue Nutzer der Radio- und Video-App von Electronic Beats haben bequemen Zugriff auf das begehrte Ticketkontingent und erhalten zusätzlich satte 20 Prozent Discount auf den Ticketpreis. Mit einem Code kann der Preisnachlass in wenigen Schritten eingelöst werden.

 

Wie das Ganze funktioniert: http://www.electronicbeats.net/en/news/get-twenty-percent-off-eb-festival-tickets/

 

 

Die Location

Alter Schlachthof

Gothaer Str. 11 / Ecke Leipziger Str.

01097 Dresden

 

 

Telekom Electronic Beats

Electronic Beats ist das internationale Musik-Marketing Programm der Deutschen Telekom. Neben Live-Events in ganz Europa gehören zu Electronic Beats auch das vierteljährlich erscheinende Magazin, die Slices DVD-Reihe mit Einblicken in die Welt der elektronischen Musik sowie die Online-Plattform http://www.electronicbeats.net/.


Über Telekom Electronic Beats

Electronic Beats ( EB ) ist seit 13 Jahren das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, das verschiedene eigene Medien (Magazin, Website, DVD, Apps) und Live-Events umfasst. In 10 Märkten (D, HU, HR, AT , CZ, NL, US, SK, ME, PL) aktiv, ist das Programm ein gehaltvoller und glaubwürdiger Content – Generator für die digitale Avantgarde der Kern – A ltersgruppe 18 – 35. Es ist das einzige, multimediale Brand – Entertainment – Format und zugleich Produktumfeld für eine Vielzahl von Musik – und Streaming – Angeboten der Deutschen Telekom.

Unser Job:

  • Lead Agentur für die Telekom / Depeche Mode Tour Partnerschaft 2013 – 16 Konzerte in 9 Ländern
  • Lead Agentur für die Electronic Beats Festivals in Europa
  • PR für die Telekom / Spotify Kooperation
  • Organisation und Durchführung von Meet & Greets, Pressereisen und Konferenzen in Europa

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Electronic Beats

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.