Electronic Beats by Telekom präsentiert die Pet Shop Boys im Live-Stream

  • Weltpremiere des neuen Albums am 5. September in Berlin
  • Live-Übertragung auf www.electronicbeats.net
  • After Show-Party im Horst Krzbrg

Am 5. September stellen die Pet Shop Boys in Kooperation mit Electronic Beats, dem internationalen Musikprogramm der Deutschen Telekom, ihr neues Album »Elysium« erstmals live vor. Die Weltpremiere findet im Berliner Theater Hebbel am Ufer (HAU 1) statt. Neil Tennant und Chris Lowe entschieden sich ganz bewusst für die deutsche Hauptstadt, da die meisten Songs des Albums »Elysium« in Berlin entstanden sind. Die ausschließlich über ein Gewinnspiel angebotenen Tickets sind bereits vergriffen. Für alle, die nicht vor Ort sind, wird der 30-minütige Showcase des Londoner Synthie-Pop-Duos als Live-Stream am 5. September ab 21:00 Uhr kostenlos auf der Electronic Beats-Website (www.electronicbeats.net/petshopboys) übertragen.

Die Pet Shop Boys haben sich für die Weltpremiere ihres neuen Albums bewusst für Electronic Beats by Telekom entschieden. Bereits seit über 12 Jahren überzeugt das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom Musikfans ebenso wie namenhafte Künstler: Ob Yello, Donna Summer oder New Order – sie alle stehen hinter der außergewöhnlichen und innovativen Idee von Electronic Beats.

Im Anschluss an den Auftritt findet ab 22:00 Uhr eine After Show-Party im Berliner Club Horst Krzbrg statt. Hierfür konnten zwei hochkarätige DJ´s gewonnen werden: Justus Köhnke vom Label Kompakt und Berghain-DJ nd_baumecker.

Electronic Beats
Electronic Beats ist das internationale Musik-Programm der Deutschen Telekom. Neben Live-Events in ganz Europa gehören zu Electronic Beats auch das vierteljährlich erscheinende Magazin, die Slices DVD-Reihe mit Einblicken in die Welt der elektronischen Musik, sowie die Online-Plattform www.electronicbeats.net.

Weitere Informationen auf www.electronicbeats.net/petshopboys


Über Telekom Electronic Beats

Electronic Beats ( EB ) ist seit 13 Jahren das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, das verschiedene eigene Medien (Magazin, Website, DVD, Apps) und Live-Events umfasst. In 10 Märkten (D, HU, HR, AT , CZ, NL, US, SK, ME, PL) aktiv, ist das Programm ein gehaltvoller und glaubwürdiger Content – Generator für die digitale Avantgarde der Kern – A ltersgruppe 18 – 35. Es ist das einzige, multimediale Brand – Entertainment – Format und zugleich Produktumfeld für eine Vielzahl von Musik – und Streaming – Angeboten der Deutschen Telekom.

Unser Job:

  • Lead Agentur für die Telekom / Depeche Mode Tour Partnerschaft 2013 – 16 Konzerte in 9 Ländern
  • Lead Agentur für die Electronic Beats Festivals in Europa
  • PR für die Telekom / Spotify Kooperation
  • Organisation und Durchführung von Meet & Greets, Pressereisen und Konferenzen in Europa

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Electronic Beats

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.