Einbruchsversuche verhindern, bevor sie entstehen

Foto: Der LUPUS Erschütterungsmelder ist Teil eines smarten Gesamtpakets © LUPUS-Electronics

  • Der Erschütterungsmelder der LUPUS Smarthome-Alarmanlage erkennt potenzielle Einbrecher und schlägt rechtzeitig Alarm bevor ein Schaden verursacht wird.
  • Alarmmeldung durch Innensirene, Push-Benachrichtigung, Email und Anruf.
  • Das moderne System vereint professionelle Alarmanlage, Smarthome und Videoüberwachungstechnik.

Landau, 25. Juli 2018 – Angebracht an Fenstern oder Türen, stoppt der LUPUS Erschütterungsmelder einen potenziellen Einbrecher schon beim Einbruchsversuch. Der, in seiner Sensitivität einstellbare, Vibrationssensor erkennt einbruchstypische Hebelversuche an Fenstern und Türen sofort und sendet ein entsprechendes Signal ohne Verzögerung an die LUPUS-Zentrale. Diese alarmiert wiederum umgehend ihren Benutzer über die eingestellten Alarmwege (Push Notification, E-Mail, SMS oder an die Wachzentrale). Zusätzlich wird die Alarmsirene der Anlage ausgelöst und vertreibt den Einbrecher, bevor überhaupt ein Schaden entstehen kann.

Der Erschütterungsmelder hat zwei Einstellungsmodi mit je drei Empfindlichkeitsstufen. Eingestellt auf Erschütterung, genügt ein einzelner Stoß, um den Alarm auszulösen. Mit der Vibrations-Einstellung sind mehrere aufeinanderfolgende Stöße, wie Sie bei einem Einbruchversuch typisch sind, notwendig, bevor der Alarm ausgelöst wird.

Schnell installiert, zuverlässig geschützt!

Der Erschütterungsmelder ist ebenso schnell wie einfach installiert. Es muss nur die Batterie aktiviert und der Melder auf das gewünschte Fenster oder den Türrahmen geklebt werden. Per intuitiver One-Click-Technik ist er schnell in das LUPUS Smarthome-Alarmsystem integriert. Abschließend muss nur noch der entsprechende Sensortyp und die Empfindlichkeitsstufe eingestellt werden, dann sind die eigenen vier Wände, zusätzlich zu eventuell bereits vorhandenen Sensoren, wie beispielsweise Bewegungsmeldern oder den klassischen Tür-/ Fensterkontakten, zuverlässig und professionell gegen Einbruchsversuche abgesichert.

Drei Bereiche in einem System

Die modernen Systeme von LUPUS vereinen die drei Bereiche elektronische Alarmanlage, Smarthome und Videoüberwachungstechnik in einer professionellen Anlage. Mit über 70 smarten Produkten bietet LUPUS-Electronics das größte Produktsortiment aus einer Hand. Der Erschütterungsmelder ergänzt dieses um eine weitere, äußerst wirkungsvolle Komponenten, um seine Wohnung, sein Haus oder seine Geschäftsräume zuverlässig gegen Einbruchsversuche abzusichern.

Alle Infos unterhttp://www.lupus-electronics.de/

So funktionieren die Produkte: http://bit.ly/1NPn3aG

Twitter: https://twitter.com/lupus_de

Facebook: https://www.facebook.com/lupuselectronics

Presse- und Bildmaterial: http://bit.ly/1XxpbKp

 


Über LUPUS-Electronics

LUPUS-Electronics wurde von den drei Brüdern Philip, Jan-Michael und Matthias Wolff gegründet und beschäftigt an seinem Hauptstandort in Landau in der Pfalz 30 Mitarbeiter. Das Familienunternehmen zählt zu den führenden deutschen Markenherstellern für innovative, leicht bedienbare und professionelle Sicherheits- und Automationstechnik. LUPUS-Systeme bündeln die Vorzüge von professioneller elektronischer Alarmanlage, Smarthome- und Videoüberwachungstechnik. Das Portfolio umfasst mit über 70 Produkten neben Smarthome-Alarmanlagen und verschiedenen Kameramodellen auch Zubehör, Monitore und Rekorder und eignet sich für den Einbau in Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Ladengeschäften, Büroräumen und Industriebetrieben.

 

Energiesparen mit LUPUS: https://www.lupus-electronics.de/de/energie-sparen

Alarmkamera LE232: https://youtu.be/JY-5W11qjew

IoT-Rauchmelder: https://www.lupus-electronics.de/de/rauchmelder/

Instagram: https://www.instagram.com/lupus_de/

Twitter: https://twitter.com/lupus_de

Facebook: https://www.facebook.com/lupuselectronics

Weiteres Presse- und Bildmaterial steht Ihnen hier zur Verfügung.

Weitere Pressemitteilungen von LUPUS-Electronics

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.