COMEDY CENTRAL gibt Unterricht in Sarkasmus – Sieben neue Folgen von ‚South Park‘ ab dem 12. Mai 2013

Ab dem 12. Mai 2013 treiben die Grundschul-Chaoten Kenny, Kyle, Stan und Cartman auch in den sieben Episoden von Staffel 16B ihr Unwesen im idyllischen South Park und lassen dabei keine Kontroverse aus: Cartman beschließt noch ein paar Pfunde zuzunehmen, damit die Krankenkasse einen Elektroscooter springen lässt. Randy Marsh hat ganz andere Probleme: Er will nicht glauben, dass Blockbuster nur noch online geschaut werden und eröffnet eine Videothek. Als die Kundschaft ausbleibt, ist er der festen Überzeugung er müsse seinen Sohn töten, da dieser überall behauptet DVDs seien so alt wie Madonnas Möpse. Cartman steckt zusätzlich mitten im Wahlkampf: die Chinesen bauftragen ihn, die Wählerstimmen der Swing States zu klauen, um Obamas Wahlsieg zu sichern. Im Gegenzug erwarten sie vom Präsidenten die Rechte der Starwars-Filme. Doch Cartman hat ganz eigene Pläne…

Freunde von bitterböser Gesellschaftskritik und schwarzem Humor kommen wie immer definitiv auf ihre Kosten. COMEDY CENTRAL zeigt die neue Staffel 16B ab dem 12. Mai jeden Sonntag um 21.40 Uhr.

Pressematerial gibt es unter folgendem Link: http://delivery.mtv.de/presse/SouthPark/


Über Comedy Central

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV – ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‚The Comedy Central Roast‘ , Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres. Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.

Weitere Pressemitteilungen von Comedy Central

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter