Comedy Central ist heiß auf Roseanne! Deutschlandpremiere des ‚Comedy Central Roast of Roseanne‘ am 20. August um 22.00 Uhr

Comedy Central rollt am 4. August in Los Angeles den roten Teppich für eine der lautesten und direktesten Wegbereiterinnen des lustigen Fernsehens aus: Roseanne Barr. Sie ist die nächste, die sich beim ‚Comedy Central Roast‘ auf den heißen Stuhl setzt und von Freunden, Familie und Bekannten erbarmungslos gegrillt wird. Der Comedy-Sender zeigt die Deutschlandpremiere des ‚Roast of Roseanne‘ am 20. August um 22.00 Uhr.

Noch ist die Schauspielerin, bekannt aus der Familienserie ‚Roseanne‘,  voller Gelassenheit und vorlaut wie immer: „Alles, was ich sagen kann, ist viel Glück dabei, irgendetwas über mich zu finden, worüber man sich lustig machen kann… Ich meine, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Fehler gemacht oder irgendjemanden je verletzt!“. Na, wenn sie da mal nicht eine zu dicke Lippe riskiert…!

Seit 2003 werden beim ‚Comedy Central Roast‘ regelmäßig Prominente von VIP Kollegen und Freunden gehörig in die Mangel genommen. Roseanne reiht sich ein in eine lange Liste internationaler Stars wie Charlie Sheen, David Hasselhoff oder Pamela Anderson.

Sendetermin ‚Comedy Central Roast of Roseanne Barr‘:

Am 20. August um 22.00 Uhr bei Comedy Central.


Über Comedy Central

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV – ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‚The Comedy Central Roast‘ , Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres. Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.

Weitere Pressemitteilungen von Comedy Central

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter