Comedy Central: ‚Workaholics‘ oder „Arbeit ist eher was für dich!?“

  • Ab 3. September um 21.40 Uhr zeigt Comedy Central die erste Staffel von ‚Workaholics‘

Frisch aus dem Studium und rein in die Arbeitswelt! Die drei Freunde Anders (Anders Holm), Blake (Blake Anderson) und Adam (Adam DeVine) haben zusammen studiert, wohnen zusammen und arbeiten nun auch gemeinsam bei einem Telemarketingunternehmen. Am besten können die Drei aber feiern, was für einige Probleme in der „richtigen“ Welt sorgt: Kleiderordnung, Deadlines und vor Mittag aufstehen – das sind nur ein paar der täglichen Störfaktoren, die ihrer Meinung nach gar nicht klar gehen!

Anders, Blake und Adam gibt es nur als Einheit. Selbst wenn eine Beförderung kurzweiligen Streit auslöst, so vertragen sich die Partykanonen wieder beim Thekensport zum mehr oder weniger verdienten Feierabendbier. Ihre eigentliche Kernkompetenz liegt ja eigentlich darin jedes Fest zu feiern, als wäre es die letzte. Umso wichtiger ist es tagsüber seine Energien zu sparen – durch ausgefallene Techniken drücken sie sich immer wieder vor ihren Aufgaben.

Mit der Serie ‚Workaholics‘ ist dem Produzenten Kevin Etten ein weiteres Meisterwerk gelungen. Entwickelt wurde die Serie vom gleichen Team das auch schon für die mehrfach Emmy prämierte ‚Modern Family‘ verantwortlich zeichnet. Comedy Central zeigt die erste Staffel von ‚Workaholics‘ am 3. September um 21.40 Uhr.

Sendetermin ‚Workaholics‘

Ab 3. September immer montags bis donnerstags um 21.40 Uhr bei Comedy Central

Weiteres Bildmaterial zur Show finden Sie unter:

http://presse.comedycentral.de/mediathek/5/1151


Über Comedy Central

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV – ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‚The Comedy Central Roast‘ , Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres. Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.

Weitere Pressemitteilungen von Comedy Central

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter