Comedy Central: "Die wilden 70er"

„Sex, Drugs and Rock ꞌnꞌ Roll” dafür stehen die wilden 70er Jahre. Und genau das sind auch die zentralen Themen der Kult-Serie. Der VW Käfer, Feminismus, Kotletten, Farbfernsehen und Videorecorder waren damals die heißesten Trends.

Die Sitcom ‚Die wilden 70er‘ erzählt die Geschichte einer jungen Clique: Eric Forman (Topher Grace, bekannt auch aus „Oceans Eleven” und „Oceans Twelve”) und seine Freunde Jackie (Mila Kunis), Michael Kelso (Ashton Kutcher), Donna (Laura Prepon) und Fez (Wilmer Valderrama) gehen am liebsten auf Disco-Partys und sehen sich die Abenteuer der „Drei Engel für Charlie” an. Mit Charme und Slapstick werden die ganz normalen Probleme Jugendlicher im Kleinstadt-Amerika gezeigt. Besonders für alle Ashton Kutcher Fans, die den damals 20-jährigen Hottie in seiner ersten großen Rolle sehen wollen, zahlt sich Einschalten auf jeden Fall aus.

Ab 16. April beginnt das Abenteuer von neuen mit dem Piloten in dem sich Erics Vater Red (Kurtwood Smith, bekannt als Clarence Boddicker in dem Science-Fiction-Film „RoboCop” sowie als Vater von Internatsschüler Neil Perry in „Der Club der toten Dichter”) einen neuen Wagen zulegt. Entgegen des elterlichen Verbots lädt Eric prompt seine Freunde auf einen Ausflug zu einem Konzert außerhalb ihres Heimatstädtchens Point Place ein. Als der Wagen eine Panne hat und liegen bleibt, ist guter Rat teuer. Eric möchte auf keinen Fall seinen Vater anrufen und Ärger mit seinen Eltern riskieren. Hat dieser aber am Ende nicht vielleicht schon längst damit gerechnet, dass Eric sich nicht an das Verbot halten würde?

Sendetermin

Die wilden 70erꞌ ab 16. April immer von Montag bis Donnerstag um 22.05 Uhr bei Comedy Central.


Über Comedy Central

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV – ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‚The Comedy Central Roast‘ , Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres. Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.

Weitere Pressemitteilungen von Comedy Central

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter