COMEDY CENTRAL HIGHLIGHTS IM SEPTEMBER

‚WORKAHOLICS‘: NEUE FOLGEN! Ab dem 3. September Montag bis Donnerstag um 21.40 Uhr!

Frisch aus dem Studium und rein in die Arbeitswelt! Die drei Freunde Anders (Anders Holm), Blake (Blake Anderson) und Adam (Adam DeVine) haben zusammen studiert, wohnen zusammen und arbeiten nun auch gemeinsam bei einem Telemarketing-unternehmen. Am besten können die Drei aber feiern, was für einige Probleme in der „richtigen“ Welt sorgt: Kleiderordnung, Deadlines und vor Mittag aufstehen – das sind nur ein paar der täglichen Störfaktoren, die ihrer Meinung nach gar nicht klar gehen!

‚THE EXES‘: Ab dem 16. September jeden Sonntag um 22.10 Uhr!

Scheidungsanwältin Holly (Kristen Johnston) hat ganze Arbeit geleistet: Sie sorgte dafür, dass Phil (Donald Faison) und Haskell (Wayne Knight) von ihren Ehefrauen geschieden wurden und lässt die Beiden als WG in einem ihrer Apartments wohnen. Als wäre das nicht schon genug nimmt Holly den Dauersingle Stuart (David Alan Basche) ebenfalls als Mieter auf und aus zwei macht plötzlich drei. Leider geht das nicht immer gut und Holly muss nun regelmäßig bei den Herren nach dem Rechten sehen.


Über Comedy Central

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV – ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‚The Comedy Central Roast‘ , Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres. Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.

Weitere Pressemitteilungen von Comedy Central

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter