COMEDY CENTRAL HIGHLIGHTS im April

‚The King of Queens‘: Ab dem 8. April montags bis donnerstags um 22.35 Uhr!
Eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten findet ihren Weg zu Comedy Central: Bei ‚King of Queens‘ dreht sich alles um die Höhen und Tiefen der Ehe von Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini), die unterschiedlicher gar nicht mehr sein könnten und gerade deshalb die Herzen der Fans im Sturm erobern. Auch Carries‘ leicht siniler Vater Arthur (Jerry Stiller), der sich bei den beiden einquartiert hat, sorgt mit seinen wahnwitzigen Ideen und ständigen Nörgeleien für jede Menge Chaos in ihrem Leben und Lacher bei den Zuschauern.

‚Switch‘-Marathon: Am 12. April um 22.15 Uhr!
‚Switch‘ parodiert im Fernsehen das Fernsehen. Ob Daily-Soap, Talkshow, Nachrichten, Werbung, Boulevardmagazin, Musikclip, Moderatoren, Sänger, oder spannende Krimiserien – alles wird persifliert. Comedy Central erfreut die Fans mit einem zweistündigen Special der beliebten Sketch-Comedy.

‚Killer Karaoke‘ mit Steve-O: Ab dem 14. April jeden Sonntag um 22.05 Uhr als Deutschlandpremiere!
Comedy Central zeigt eine Castingshow der ganz besonderen Art: Bei ‚Killer Karaoke‘ müssen die Kandidaten, ihr Lied unter schwersten Bedingungen vortragen. Ob sie dabei in einem Becken voller Schlangen schwimmen oder über ein Kakteen-Feld laufen, das Motto lautet stets: „Hör niemals auf zu singen“! Moderiert wird das Spektakel vom berühmten Jackass- und Action-Star Steve-O.

‚Serdar Somuncu Hardcore Live!‘: Am 19. April um 22.15 Uhr!
Er ist laut, derb und polarisiert wie kein Anderer. Egal ob Politiker, Juden oder Homosexuelle – bei ihm bekommen alle sein Fett weg. Auf ‚Political Correctness‘ legt Somuncu keinen Wert. Schlagfertig, irrwitzig und gnadenlos treffsicher holt er zum Rundumschlag aus und macht dabei weder vor seinen türkischen Landsleuten noch vor sich selbst halt. Genau dieser derbe aber auch selbstkritische Humor verschafft ihm immer wieder einen Sendeplatz bei Comedy Central.

‚Rowan Atkinson Live!‘: Am 26. April um 22.15 Uhr!
Der britische Komiker und Schauspieler gelang vor allem durch seine Rolle des tollpatschigen Mr. Bean zu weltweiter Berühmtheit. Bei Comedy Central beweist er nun mit ‚Rowan Atkinson Live!‘, dass er auch als Stand Up Comedian jede Menge Lacher zu bieten hat.

 

COMEDY CENTRAL
COMEDY CENTRAL ist täglich ab 20.15 Uhr in Vollverbreitung deutschlandweit im Free-TV empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob Sitcoms, Cartoons, Sketch- und Live Comedy, Dramedy oder die neusten Comedy Serien, COMEDY CENTRAL bildet alle Facetten des Genres ab.

Die Erfolgsgeschichte von COMEDY CENTRAL geht weiter: Seit 2011 steht COMEDY CENTRAL auch für das TV Publikum in Österreich und der Schweiz zur Verfügung und teilt sich, wie in Deutschland, den Sendeplatz mit Nickelodeon.
www.comedycentral.de
www.presse.comedycentral.de


Über Comedy Central

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV – ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‚The Comedy Central Roast‘ , Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres. Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.

Weitere Pressemitteilungen von Comedy Central

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter