Hallo Deutschland! Seid ihr bereit für Graham Norton?

  • Weltgrößen wie Tom Hanks, Will Smith und Sir Tom Jones zu Gast beim Master of Comedy
  • Comedy Central zeigt ‚The Graham Norton Show‘ ab dem 6. Juli um 22.15 Uhr immer freitags und samstags in deutscher Free TV Premiere in Originalsprache

Schweigen ist silber, Reden ist gold! –Das ist die Devise des irischen Comedy Königs und Talkmaster Graham Norton. In ‚The Graham Norton Show‘ werden hochkarätige Gäste des Show- und Musikbiz auf die sagenumwobene rote Couch geladen. Megastars wie Will Smith, Johnny Depp oder Madonna geben auf Graham Nortons Couch die peinlichsten und schönsten Geschichten ihres Lebens preis und sorgen für jede Menge Überraschungen. Am 6. Juli kommt die beliebte britische Comedy-Show endlich nach Deutschland und zwar in englischer Originalsprache mit deutschen Untertiteln. Comedy Central zeigt ‚The Graham Norton Show‘ immer freitags und samstags um 22.15 Uhr!

‚The Graham Norton Show‘ ist eine clevere Mischung aus Talkshow und Comedy. Die Show wird in England seit 2007 auf der BBC  ausgestrahlt und hat seitdem weltweit an Popularität gewonnen: In Ländern wie Amerika, Kanada, Australien, Norwegen, Belgien und Holland verzeichnet ‚The Graham Norton Show‘ bereits Riesenerfolge. Beeindruckende Interviews mit Stars, fabelhafte Streiche, Versteckte-Kamera-Gags und messerscharfer Humor machen Graham Norton zum absoluten Master of Comedy! Neben den Celebrities bekommen auch „normale” Menschen die einzigartige Gelegenheit, Graham mit ihren Geschichten zu begeistern. Hierzu müssen sie sich auf eine roten Stuhl setzen, der eine ganz besondere Funktion hat. Welche das ist, wird hier aber noch nicht verraten!

In der Show vom 6. Juli, sind zu Gast: Hollywood-Star Will Smith, „Take That”-Sänger Gary Barlow und Musiklegende Sir Tom Jones. Will Smith spricht unter anderem über seinen neuen Film und seine gigantischen Ohren („Ich habe mir große Sorgen gemacht wie meine Ohren in 3-D aussehen würden”), über die schlechten Entscheidungen die er im Leben getroffen hat („Ich hatte keinen Pfennig mehr”) und natürlich über seine Fans („So lange sie ‚Will, Will!‘ kreischen, bin ich glücklich”).

Am 7. Juli schauen dann Top-Schauspieler Tom Hanks, der britische Komiker Simon Pegg und das international bekannte Pussydoll Nicole Scherzinger vorbei, die das Publikum außerdem mit einem Live-Auftritt beehrt.

Sendetermin ‚The Graham Norton Show‘

Ab dem 6. Juli immer freitags und samstags um 22.15 Uhr bei Comedy Central.

Freitag, 6. Juli zu Gast bei Graham Norton: Will Smith, Gary Barlow & Sir Tom Jones

Samstag, 7. Juli zu Gast bei Graham Norton: Tom Hanks, Simon Pegg & Nicole Scherzinger

 

Weiteres Bildmaterial zur Show finden Sie unter: http://presse.comedycentral.de/mediathek_pressefotos/5/1114


Über Comedy Central

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV – ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‚The Comedy Central Roast‘ , Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres. Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.

Weitere Pressemitteilungen von Comedy Central

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter