Comedy Central: ‚Happy Endings‘ – Die neue US-Sitcom feiert Deutschland-Premiere!

 

  • Elisha Cuthbert (Twenty-Four) und Zachary Knighton (FlashForward) stellen als befreundetes Ex-Traumpaar ihre Freunde vor eine Herausforderung
  • Die neue Sitcom ‚Happy Endings‘ feiert Deutschlandpremiere auf Comedy Central am 18. März 2012 um 22:05 Uhr

Als sich das perfekte Traumpaar, Alex (Elisha Cuthbert, 29) und Dave (Zachary Knighton, 33), vor dem Traualtar entscheidet letztendlich doch nicht zu heiraten, bringt es damit seine Freunde in eine komplizierte Lage. Es geht nämlich nicht darum, wer den Couchtisch oder den Fernseher behält, die entscheidende Frage lautet: Wer bekommt die Freunde? Dave und Alex waren bisher immer das Zentrum der Gruppe und nun müssen sich ihre vier besten Freunde entscheiden, wem sie künftig beistehen. Wer fährt mit zum jährlichen Skiausflug? Und können sie am Wochenende gemeinsam mit beiden Abendessen gehen? Diese und weitere Herausforderungen haben die sechs Freunde zu meistern und sorgen dabei für unbeschreiblich komische Momente in der neuen Sitcom ‚Happy Endings‘. Ab dem 18. März 2012 ist die erste Staffel der Serie in 13 Episoden jeden Sonntag um 22:05 Uhr auf Comedy Central zu sehen.

‚Happy Endings‘ zeigt auf sehr lustige Weise was passiert, wenn man nicht mehr im siebten Himmel schwebt. Die Freunde Max, Brad, Jane, Penny, Dave und Alex kennen sich schon ewig und versuchen nun auch nach der Trennung des Traumpaares die Freundschaft aufrecht zu halten. Doch die neue Situation bringt so einige Veränderungen für die Gruppe mit sich und es müssen wichtige Entscheidungen getroffen werden. Zum Glück entschließen sich Dave und Alex dazu, Freunde zu bleiben. Ob das allerdings wirklich so gut funktioniert, wird sich noch herausstellen. One-Night-Stands, Max Coming-Out und Geschichten, die nicht ohne Grund in Vergessenheit geraten sind, sorgen für jede Menge Drama. Getreu dem Motto „Freunde fürs Leben“ wird die Gruppe gehörig auf die Probe gestellt.

‚Happy Endings‘ mit Elisha Cuthbert (Twenty-Four) als Alex, Zachary Knighton (FlashForward) als Dave, Eliza Coupe, 28 (Scrubs) als Jane, Adam Pally, 29 als Max, Damon Wayans, Jr., 29 (The Underground) als Brad und Casey Wilson, 31 (Saturday Night Live) als Penny.

Sendetermine
‚Happy Endings‘ Ab 18. März 2012 um 22:05 Uhr auf Comedy Central


Über Comedy Central

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV – ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‚The Comedy Central Roast‘ , Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres. Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.

Weitere Pressemitteilungen von Comedy Central

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter