Kruger Media eröffnet Event Department

Kruger Media eröffnet zum 15. April 2011 das Event Department. Die Agentur für Public Relations & Brand Communications verfolgt damit konsequent den Weg als 360° Grad Agentur für Kommunikation aufgestellt zu sein.

„Unsere Stärke ist die PR für große Events von Marken, Awards oder TV-Formaten. Das Interesse der Kunden an unserer Expertise hat sich kontinuierlich über die klassische PR hinaus weiterentwickelt, dem kommen wir nun auch offiziell nach. Die Gründung des Event Departments ist der logische Schritt die Agentur breiter aufzustellen“, so Michael Frohoff, Geschäftsführer von Kruger Media.

Für den Kunden Estée Lauder Deutschland setzte Kruger Media in diesem März erfolgreich die bundesweite Promotion-Aktion „DKNY Cabs In The City“ um. Analog zum Look der aktuellen DKNY Women Werbekampagne, die als Motiv das küssende Supermodel-Pärchen Anja Rubik und Sasha Knezevic in einem Meer New Yorker Yellow Cabs inszeniert, schickte Kruger Media drei stilvoll gebrandete, original New Yorker Taxis auf Deutschland Tour. In fünf deutschen Städten konnten Fans des Duftklassikers sich in den Taxen fotografieren, Shopping -Touren und Fragrances gewinnen sowie  Duftproben ergattern.

Bereits 2005 entwickelte Kruger Media für den Kunden Philips ein völlig neues Eventkonzept zur Promotion von Soundmachines, besser bekannt als Ghettoblaster. „Philips Beach FM“ inszenierte Ghettoblaster via DJs und Autokinofrequenzen in Deutschlands größten Schwimmbädern. Kruger Media kümmerte sich um die PR, eine Eventagentur setzte um.

Seitdem bitten Kunden verstärkt um eventergänzende Aufgaben. Hostessen für Hilfiger Denim Loud, Fahrzeuglogistik und Roter Teppich Disposition beim ECHO Klassik, Plakaterstellung und –distribution für den Iceland Express Musik Club, Moderatorenvermittlung für Coke Soundwave Discovery, Markenbotschafter für DKNY oder Sponsor-Consulting für THE DOME.


Über Kruger Media

CREATE. SHARE. STORIES. ist das Leitmotiv der Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH. Die Entwicklung von Marken mit überzeugenden Inhalten, die in jeweils relevante Kanäle gespeist werden. Fokus, der 2001 von Michael Frohoff gegründeten Agentur, ist das Kreativfeld Public Relations. Social Media, Corporate Publishing bis zu Influencer Relations runden die Expertisen der bis zu 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors Deutschland, nexible GmbH, Studio F. A. Porsche und LUPUS-Electronics.

Weitere Pressemitteilungen von Kruger Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.