Kruger Media feiert Zehnjähriges!

 

  • Berliner PR-Agentur Kruger Media positioniert sich erfolgreich als Musik- & Marken-Experten
  • Zum Agenturjubiläum präsentiert sich Kruger Media mit einem neuen Corporate Design

 

Berlin, November 2011 – Lady Gaga, Luciano Pavarotti und Foo Fighters. MTV Awards, ECHO und Big Brother. Parfums, Getränke und Mobilfunkgeräte. Die Berliner PR-Agentur Kruger Media, Brand Communication bewegt seit 10 Jahren aufregende Projekte und Produkte mit dem Ziel Menschen für Marken zu begeistern. Im November 2011 feiert das Team Geburtstag. Zum Jubiläum präsentiert sich die Agentur in neuem Corporate-Design mit einem Re-Brush der Website www.kruger-media.de.

 

Strategie, Kreativität und Handwerk sind seit 10 Jahren die Leitmotive der Agentur Kruger Media, Brand Communication. Als kompetenter Berater für Marken und Medien definiert das Team mit 15 festen Mitarbeitern seinen Job als moderne Kommunikationsführung. Klassische Public Relations sowie Social Media, Event Management, Werbung und Sponsoring-Consulting gehören zu den Kernkompetenzen der Agentur – selbst geschultert oder durch ein effektives Netzwerk realisiert. Heute rufen Kunden und Projekte, wie Telekom Deutschland, Estée Lauder, ECHO Jazz, Society of Music Merchants, MTV Networks oder Volvo Snowbombing diese vielseitige Expertise ab.

 

Im Herbst 2001 setzte Gründer und Geschäftsführer, Michael Frohoff, die Idee zu Kruger Media um. Zu den ersten Kunden zählten die TV-Sender NBC Universal und RTL II, die LSH AG mit den Marken Meßmer und Milford, die Immobilie Backfabrik und Philips. Mit Public Relations, Produktkampagnen, Eventkreation und Corporate Radio Produktion stand von Beginn an Vielseitigkeit im Cluster Kommunikation auf der Agenda. Seit 2002 betreut die Agentur Deutschlands führende Jugendmarke THE DOME, rockte die MTV Europe Music Awards, setzte Markenkampagnen wie Smirnoff Experience, Philips Beach FM  oder Hilfiger Denim LOUD um und freut sich aktuell auf den nächsten Telekom Street Gig mit Clueso. In jedem Projekt steckt Musik. Der rote Faden in 10 Jahren Agentur.

 

„Das jetzige Team, ehemalige Kollegen und Wegbegleiter haben die Position als gefragte Agentur für Lifestyle-Brands, Musik und Entertainment in den letzten 10 Jahren erarbeitet. Respekt an die Krugers“, freut sich Inhaber und Geschäftsführer Michael Frohoff.

 

Neues Corporate Design – Zum zehnjährigen Jubiläum beschenkt sich Kruger Media mit einem neuen Corporate Design und einem Re-Brush der Website www.kruger-media.de. Kruger Media präsentiert sich im frischen Cyanblau, gepaart mit einer klaren wie eleganten Form.

 

Ein „La Famiglia“-Video bietet Journalisten, Kunden und Freunden einen amüsanten Eindruck in das Agenturleben.

>> Nur ein click und das Kruger-Video läuft! 


Über Kruger Media

CREATE. SHARE. STORIES. ist das Leitmotiv der Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH. Die Entwicklung von Marken mit überzeugenden Inhalten, die in jeweils relevante Kanäle gespeist werden. Fokus, der 2001 von Michael Frohoff gegründeten Agentur, ist das Kreativfeld Public Relations. Social Media, Corporate Publishing bis zu Influencer Relations runden die Expertisen der bis zu 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors Deutschland, nexible GmbH, Studio F. A. Porsche und LUPUS-Electronics.

Weitere Pressemitteilungen von Kruger Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.