Kruger Media feiert Zehnjähriges!

 

  • Berliner PR-Agentur Kruger Media positioniert sich erfolgreich als Musik- & Marken-Experten
  • Zum Agenturjubiläum präsentiert sich Kruger Media mit einem neuen Corporate Design

 

Berlin, November 2011 – Lady Gaga, Luciano Pavarotti und Foo Fighters. MTV Awards, ECHO und Big Brother. Parfums, Getränke und Mobilfunkgeräte. Die Berliner PR-Agentur Kruger Media, Brand Communication bewegt seit 10 Jahren aufregende Projekte und Produkte mit dem Ziel Menschen für Marken zu begeistern. Im November 2011 feiert das Team Geburtstag. Zum Jubiläum präsentiert sich die Agentur in neuem Corporate-Design mit einem Re-Brush der Website www.kruger-media.de.

 

Strategie, Kreativität und Handwerk sind seit 10 Jahren die Leitmotive der Agentur Kruger Media, Brand Communication. Als kompetenter Berater für Marken und Medien definiert das Team mit 15 festen Mitarbeitern seinen Job als moderne Kommunikationsführung. Klassische Public Relations sowie Social Media, Event Management, Werbung und Sponsoring-Consulting gehören zu den Kernkompetenzen der Agentur – selbst geschultert oder durch ein effektives Netzwerk realisiert. Heute rufen Kunden und Projekte, wie Telekom Deutschland, Estée Lauder, ECHO Jazz, Society of Music Merchants, MTV Networks oder Volvo Snowbombing diese vielseitige Expertise ab.

 

Im Herbst 2001 setzte Gründer und Geschäftsführer, Michael Frohoff, die Idee zu Kruger Media um. Zu den ersten Kunden zählten die TV-Sender NBC Universal und RTL II, die LSH AG mit den Marken Meßmer und Milford, die Immobilie Backfabrik und Philips. Mit Public Relations, Produktkampagnen, Eventkreation und Corporate Radio Produktion stand von Beginn an Vielseitigkeit im Cluster Kommunikation auf der Agenda. Seit 2002 betreut die Agentur Deutschlands führende Jugendmarke THE DOME, rockte die MTV Europe Music Awards, setzte Markenkampagnen wie Smirnoff Experience, Philips Beach FM  oder Hilfiger Denim LOUD um und freut sich aktuell auf den nächsten Telekom Street Gig mit Clueso. In jedem Projekt steckt Musik. Der rote Faden in 10 Jahren Agentur.

 

„Das jetzige Team, ehemalige Kollegen und Wegbegleiter haben die Position als gefragte Agentur für Lifestyle-Brands, Musik und Entertainment in den letzten 10 Jahren erarbeitet. Respekt an die Krugers“, freut sich Inhaber und Geschäftsführer Michael Frohoff.

 

Neues Corporate Design – Zum zehnjährigen Jubiläum beschenkt sich Kruger Media mit einem neuen Corporate Design und einem Re-Brush der Website www.kruger-media.de. Kruger Media präsentiert sich im frischen Cyanblau, gepaart mit einer klaren wie eleganten Form.

 

Ein „La Famiglia“-Video bietet Journalisten, Kunden und Freunden einen amüsanten Eindruck in das Agenturleben.

>> Nur ein click und das Kruger-Video läuft! 


Über Kruger Media

Kruger Media ist eine kreative Kommunikationsagentur. Das Leitmotiv der 2001 in Berlin gegründeten Agentur lautet „Create. Share. Stories“. Das aus 28 Personen bestehende Team setzt die Schwerpunkte auf Public Relations, Social Media, Influencer Relations und Content Production. Zu den Kunden zählen u. a. BlaBlaCar, Carado, Concord Music, Deutsche Telekom, Kia Deutschland, Lautsprecher Teufel, Lupus-Electronics oder RTLZWEI.

Kommunikation mit Hands-on-Mentalität zahlt sich aus: effie Award 2022, Internationaler Deutscher PR-Preis 2022, Deutscher Digital Award 2022, DPOK 2022, 2021, Best of Content Marketing Award 2022, 2019, German Brand Award 2022, 2019 und 2018, German Design Award Gold 2021, PR Report Awards 2020, Informationen unter www.kruger-media.de.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.