Kruger Media organisiert Most Wanted: Music Panel

Wenn am 19. Und 20. November 2015 zum zweiten Mal die Musikbranchenkonferenz Most Wanted: Music in Berlin stattfindet, dann ist Kruger Media natürlich nicht weit entfernt. Nach erfolgreicher Durchführung von Panels auf der Midem und dem Reeperbahnfestival organisiert die Berliner PR-Agentur um Geschäftsführer Michael Frohoff ein prominent besetztes Panel zum Thema „Playlist Marketing“ am 19. November im Haus Ungarn.

Als Speaker konnte Kruger Media Peggy Weiß, Künstlermanagerin bei Department Musik, Christian Schaaf, Geschäftsführer von Klassik.tv, Kamal Nicholas, Manager Brand Marketing bei Raumfeld, Carlo Wittek, Label & Artist Relations Manager bei Vevo sowie Malte Behrens, Director of Music & Editorial bei Ampya und MyVideo gewinnen. Moderiert wird das Panel von Michael Frohoff, der selbst seit über 25 Jahren im Medien Business unterwegs ist.

Audio- und Musikvideo Streaming Services bieten neue Wege der Promotion. Rund um Musikvideos und Songs bildet sich ein Ökosystem aus kuratierten Playlisten, Original Content, Blogs, Showcases, Social Media Channels bis hin zu fast klassischer Musik- und Entertainmentredaktion. Was genau die Services bieten, welche unterschiedlichen Wege eingeschlagen werden und wie Label in diesem Umfeld agieren können wird auf dem Panel diskutiert.

 

Über Kruger Media
Die Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Bereiche Musik, Lifestyle, Design, Start Ups und Events. Das inhabergeführte Unternehmen mit 12 Mitarbeitern betreut seit 14 Jahren nationale und internationale Kunden, wie Deutsche Telekom, Estée Lauder, Gibson, VEVO, Viacom, Nordische Botschaften oder Universal Music.

Pressekontakt
Kruger Media GmbH – Public Relations & Brand Communication
Torstraße 171 | 10115 Berlin | Germany
Telefon: +49 (0) 30 3064548-0
Mail: post@kruger-media.de


Über Kruger Media

CREATE. SHARE. STORIES. ist das Leitmotiv der Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH. Die Entwicklung von Marken mit überzeugenden Inhalten, die in jeweils relevante Kanäle gespeist werden. Fokus, der 2001 von Michael Frohoff gegründeten Agentur, ist das Kreativfeld Public Relations. Social Media, Corporate Publishing bis zu Influencer Relations runden die Expertisen der bis zu 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors Deutschland, nexible GmbH, Studio F. A. Porsche und LUPUS-Electronics.

Weitere Pressemitteilungen von Kruger Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.