Kruger Media organisiert Most Wanted: Music Panel

Wenn am 19. Und 20. November 2015 zum zweiten Mal die Musikbranchenkonferenz Most Wanted: Music in Berlin stattfindet, dann ist Kruger Media natürlich nicht weit entfernt. Nach erfolgreicher Durchführung von Panels auf der Midem und dem Reeperbahnfestival organisiert die Berliner PR-Agentur um Geschäftsführer Michael Frohoff ein prominent besetztes Panel zum Thema „Playlist Marketing“ am 19. November im Haus Ungarn.

Als Speaker konnte Kruger Media Peggy Weiß, Künstlermanagerin bei Department Musik, Christian Schaaf, Geschäftsführer von Klassik.tv, Kamal Nicholas, Manager Brand Marketing bei Raumfeld, Carlo Wittek, Label & Artist Relations Manager bei Vevo sowie Malte Behrens, Director of Music & Editorial bei Ampya und MyVideo gewinnen. Moderiert wird das Panel von Michael Frohoff, der selbst seit über 25 Jahren im Medien Business unterwegs ist.

Audio- und Musikvideo Streaming Services bieten neue Wege der Promotion. Rund um Musikvideos und Songs bildet sich ein Ökosystem aus kuratierten Playlisten, Original Content, Blogs, Showcases, Social Media Channels bis hin zu fast klassischer Musik- und Entertainmentredaktion. Was genau die Services bieten, welche unterschiedlichen Wege eingeschlagen werden und wie Label in diesem Umfeld agieren können wird auf dem Panel diskutiert.

 

Über Kruger Media
Die Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Bereiche Musik, Lifestyle, Design, Start Ups und Events. Das inhabergeführte Unternehmen mit 12 Mitarbeitern betreut seit 14 Jahren nationale und internationale Kunden, wie Deutsche Telekom, Estée Lauder, Gibson, VEVO, Viacom, Nordische Botschaften oder Universal Music.

Pressekontakt
Kruger Media GmbH – Public Relations & Brand Communication
Torstraße 171 | 10115 Berlin | Germany
Telefon: +49 (0) 30 3064548-0
Mail: post@kruger-media.de


Über Kruger Media

Kruger Media ist eine kreative Kommunikationsagentur. Das Leitmotiv der 2001 in Berlin gegründeten Agentur lautet „Create. Share. Stories“. Das aus 28 Personen bestehende Team setzt die Schwerpunkte auf Public Relations, Social Media, Influencer Relations und Content Production. Zu den Kunden zählen u. a. BlaBlaCar, Carado, Concord Music, Deutsche Telekom, Kia Deutschland, Lautsprecher Teufel, Lupus-Electronics oder RTLZWEI.

Kommunikation mit Hands-on-Mentalität zahlt sich aus: effie Award 2022, Internationaler Deutscher PR-Preis 2022, Deutscher Digital Award 2022, DPOK 2022, 2021, Best of Content Marketing Award 2022, 2019, German Brand Award 2022, 2019 und 2018, German Design Award Gold 2021, PR Report Awards 2020, Informationen unter www.kruger-media.de.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.