Depeche Mode, Leonard Bernstein und Bruce Springsteen

  • Kruger Media betreut neue Projekte aus den Bereichen Musik und Marke, Online-TV und Kino
  • Deutsche Telekom ist Partner der Depeche Mode-Tour in Deutschland
  • Launch des Online-TV Senders klassik.tv
  • „Springsteen & I“ – die Musikdokumentation über die Fans von „The Boss“

Berlin, Juni 2013 – Die Berliner Musik- und Markenexperten von Kruger Media betreuen im Juni die Kommunikation gleich drei attraktiver Projekte. Am 1. Juni geht Klassik.tv, dass MTV für Klassikfans, online; ebenfalls am 1. Juni steht im Münchner Olympiastadion der Auftakt der deutschen Tour-Termine von Depeche Mode an, präsentiert von der Deutschen Telekom; und parallel beginnt die PR für die Musikdokumentation „Springsteen & I“ aus der Schmiede von Ridley Scott, die am 22. Juli weltweit in die Kinos kommt.

Depeche Mode und Deutsche Telekom

Kruger Media koordiniert und kommuniziert im Auftrag der Deutschen Telekom das gesamte PR-Paket der Partnerschaft mit Depeche Mode, welche 16 Konzerte in neun europäischen Ländern beinhaltet. Dazu gehören umfangreiche Presse- und Fanaktionen wie Medienkooperationen, Gewinnspiele, Vor-Ort Aktivierungen mit Meet & Greets, Pressebetreuung, Live Streams und vieles mehr. Die exklusive Fan Exhibition in Berlin (ab 7. Juni) ist ebenfalls Teil der Kommunikationskampagne aus der Hand von Kruger Media. Zentrale Plattform aller fanorientierten Maßnahmen ist die brandneue Seite:
www.fan4fan.de

Klassik.tv = Mozarts MTV

Die klassische Musik bekommt endlich das eigene Online-Musikfernsehen mit Klassik.tv. Am 1. Juni startet die neue Ära für alle Klassik-Liebhaber. Kruger Media verantwortet die gesamte PR des Launches in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Klassik.tv media broadcast GmbH, Berlin, mit Gründer und Geschäftsführer Christian Schaaf wurde ein mehrstufiges Kommunikationskonzept entwickelt. Los geht es mit der Präsentation von Klassik.tv auf dem international renommierten Fachforum Classical:NEXT ab dem 29. Mai in Wien. www.klassik.tv

Bruce Springsteen im Kino

Er ist The Boss und er ist live auf Tournee. Vor 40 Jahren startete die unglaubliche Karriere von Bruce Springsteen. Ihm zu Ehren wurde nun u.a. von Starregisseur Ridley Scott ein einzigartiges Fan-Filmprojekt ins Leben gerufen mit dem Titel: „Springsteen & I“. Am 22. Juli wird der Film weltweit gleichzeitig auf den Kinoleinwänden gezeigt. Kruger Media realisiert dabei die Kommunikation mit Schwerpunkt deutschsprachige Medien und Fans für den globalen Screening Event im Auftrag von Arts Alliance. www.springsteenandi.com


Über Kruger Media

Die Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Entertainment-Bereiche Musik, Lifestyle und Events. Das inhabergeführte Unternehmen betreut seit über 10 Jahren nationale und internationale Kunden wie bspw. Deutsche Telekom, Estée Lauder, Gibson, Bundesverband Musikindustrie e.V., MTV, Comedy Central, Society of Music Merchants, Sony Music und EMI Music. 18 Mitarbeiter verknüpfen gekonnt und mit Leidenschaft die Felder Public Relations, Social Media und Consumer Marketing.


Über Kruger Media

CREATE. SHARE. STORIES. ist das Leitmotiv der Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH. Die Entwicklung von Marken mit überzeugenden Inhalten, die in jeweils relevante Kanäle gespeist werden. Fokus, der 2001 von Michael Frohoff gegründeten Agentur, ist das Kreativfeld Public Relations. Social Media, Corporate Publishing bis zu Influencer Relations runden die Expertisen der bis zu 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors Deutschland, nexible GmbH, Studio F. A. Porsche und LUPUS-Electronics.

Weitere Pressemitteilungen von Kruger Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.