Kruger Media im MTV-Einsatz

Kruger Media betreut die „MTV EMAs 2011“ und „15 Jahre South Park“

 

Kruger Media, Brand Communication betreut für den Kunden MTV Networks Germany zwei Projekte. Die Berliner Agentur unterstützt im Bereich der B2C-Kommunikation die Kampagnen zu „15 Jahre South Park“ für den Sender Comedy Central sowie die am 6. November in Belfast stattfindenden EMAs 2011 für MTV. Kruger Media hatte bereits die MTV Europe Music Awards 2009 in Berlin betreut.  Für die Projektleitung seitens Kruger Media ist Saskia Trautwein verantwortlich.

 

Über MTV Networks Germany

MTV Networks Germany vereint mit MTV und VIVA die führenden Musikfernsehmarken Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sowie mit Nickelodeon und Comedy Central zwei weitere weltweit erfolgreiche Entertainment-Marken unter einem Dach. Der hauseigene Vermarkter Viacom Brand Solutions steht für innovative 360° Konzepte rund um Kunden und ihre Marken – über sämtliche Plattformen des MTV Networks Portfolios hinweg. Die MTV Networks TV-Marken erreichen über 43 Millionen deutschsprachige Haushalte.


Über Kruger Media

CREATE. SHARE. STORIES. ist das Leitmotiv der Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH. Die Entwicklung von Marken mit überzeugenden Inhalten, die in jeweils relevante Kanäle gespeist werden. Fokus, der 2001 von Michael Frohoff gegründeten Agentur, ist das Kreativfeld Public Relations. Social Media, Corporate Publishing bis zu Influencer Relations runden die Expertisen der bis zu 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors Deutschland, nexible GmbH, Studio F. A. Porsche und LUPUS-Electronics.

Weitere Pressemitteilungen von Kruger Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.