Kruger Media im MTV-Einsatz

Kruger Media betreut die „MTV EMAs 2011“ und „15 Jahre South Park“

 

Kruger Media, Brand Communication betreut für den Kunden MTV Networks Germany zwei Projekte. Die Berliner Agentur unterstützt im Bereich der B2C-Kommunikation die Kampagnen zu „15 Jahre South Park“ für den Sender Comedy Central sowie die am 6. November in Belfast stattfindenden EMAs 2011 für MTV. Kruger Media hatte bereits die MTV Europe Music Awards 2009 in Berlin betreut.  Für die Projektleitung seitens Kruger Media ist Saskia Trautwein verantwortlich.

 

Über MTV Networks Germany

MTV Networks Germany vereint mit MTV und VIVA die führenden Musikfernsehmarken Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sowie mit Nickelodeon und Comedy Central zwei weitere weltweit erfolgreiche Entertainment-Marken unter einem Dach. Der hauseigene Vermarkter Viacom Brand Solutions steht für innovative 360° Konzepte rund um Kunden und ihre Marken – über sämtliche Plattformen des MTV Networks Portfolios hinweg. Die MTV Networks TV-Marken erreichen über 43 Millionen deutschsprachige Haushalte.


Über Kruger Media

Kruger Media ist eine kreative Kommunikationsagentur. Das Leitmotiv der 2001 in Berlin gegründeten Agentur lautet „Create. Share. Stories“. Das aus 28 Personen bestehende Team setzt die Schwerpunkte auf Public Relations, Social Media, Influencer Relations und Content Production. Zu den Kunden zählen u. a. BlaBlaCar, Carado, Concord Music, Deutsche Telekom, Kia Deutschland, Lautsprecher Teufel, Lupus-Electronics oder RTLZWEI.

Kommunikation mit Hands-on-Mentalität zahlt sich aus: effie Award 2022, Internationaler Deutscher PR-Preis 2022, Deutscher Digital Award 2022, DPOK 2022, 2021, Best of Content Marketing Award 2022, 2019, German Brand Award 2022, 2019 und 2018, German Design Award Gold 2021, PR Report Awards 2020, Informationen unter www.kruger-media.de.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.