10 Jahre Kruger Media

Anlässlich unseres zehnten Jahrestages haben wir mal ganz tief in der Kruger-Geschichtekiste gewühlt und dabei Ungeahntes ans Tageslicht bringen können.

 

>> Checkt das…

 

Im September 2001 zieht die gesamte Kruger Famiglia von Caprioli di Pisciotta, einem malerischen Dorf Süditaliens, nach Berlin an den Alexanderplatz 5. Im Gepäck: Pizza, Pasta und die IDEE. Bereits im Januar 2002 statteten engste Kruger Familienmitglieder allen Redaktionen im Umkreis von 100 km einen unvergesslichen Besuch ab. Seither machen sie alle mit uns Geschäfte. Im Februar 2006 gab es angesichts der Tatsache, dass die Kruger Famiglia in der Zwischenzeit auf 10 feste Mitglieder gewachsen war, allen Grund zur Freude.  Allora, eine neue Casa in der Torstraße 171 wurde bezogen. September 2011, im zehnten Jahr wird Kruger Media zur GmbH, sie bekommt ein neues Design und die Famiglia zählt nun 15 feste Mitglieder. Das wird im engsten Familienkreis mit einer riesen Pasta-Party und viel Vino Rosso gefeiert.

 

In diesem Sinne, wir freuen uns auf die kommenden Jahre und danken allen Kunden, Wegbegleitern und Freunden für die biserhigen schönen und erfolgreichen Jahre.

 

Eure Krugers!


Über Kruger Media

CREATE. SHARE. STORIES. ist das Leitmotiv der Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH. Die Entwicklung von Marken mit überzeugenden Inhalten, die in jeweils relevante Kanäle gespeist werden. Fokus, der 2001 von Michael Frohoff gegründeten Agentur, ist das Kreativfeld Public Relations. Social Media, Corporate Publishing bis zu Influencer Relations runden die Expertisen der bis zu 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors Deutschland, nexible GmbH, Studio F. A. Porsche und LUPUS-Electronics.

Weitere Pressemitteilungen von Kruger Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.