Kruger Media sagt: FROHE WEIHNACHTEN

Hohoho…noch wenige Tage, bis uns das Christkind Freude oder Kohle bringt. Auch das gesamte Kruger Media-Team hat sich aus gegebenem Anlass in das Berliner Weihnachtsmarktgetümmel gestürzt. Mit dem einen oder anderen Punsch, einer gepflegten Überdosis Zuckerwatte sowie diverser halsbrecherischer Karussellfahrten konnten wir uns auf die bevorstehenden Festtage einstimmen.

Wir wünschen allen Kollegen, Kunden, Redakteuren und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und eine ereignisreiche Silvesternacht!

PS: Während der Feiertage machen wir mal Pause. Brandheiße Pressemeldungen aus dem Hause Kruger Media präsentieren wir aber wieder ab dem 2. Januar 2012 in gewohnter Frische.

 


Über Kruger Media

CREATE. SHARE. STORIES. ist das Leitmotiv der Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH. Die Entwicklung von Marken mit überzeugenden Inhalten, die in jeweils relevante Kanäle gespeist werden. Fokus, der 2001 von Michael Frohoff gegründeten Agentur, ist das Kreativfeld Public Relations. Social Media, Corporate Publishing bis zu Influencer Relations runden die Expertisen der bis zu 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors Deutschland, nexible GmbH, Studio F. A. Porsche und LUPUS-Electronics.

Weitere Pressemitteilungen von Kruger Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.