Rudolf Schenker präsentiert seine neue Gibson Acoustic Flying V auf der Musikmesse 2014

Rudolf Schenker rockte den Gibson Brands Motodrom auf der Frankfurter Musikmesse. Begeistert zeigte er seine neue, speziell für ihn angefertigte, Gibson Acoustic Flying V. Vermutlich die rockigste Akustikgitarre aller Zeiten. Der ganz besondere Sound wurde von Gibson genau auf den Geschmack des Scorpions Frontmanns abgestimmt. Im Anschluss sorgte Rudolf Schenker noch für einen großen Andrang am Messestand von Gibson, wo er sich zu einem exklusiven Meet & Greet mit Fans traf und unzählige Autogramme gab.

Weitere Fotos unter: http://www.gibson.com/press/Musikmesse2014/

 

About Gibson Brands (gibson.com) Gibson Brands, eine der am schnellsten wachsenenden Firmen in der Musikindustrie, wurde 1894 in Kalamazoo (Michigan) gegründet und hat ihren heutigen Firmensitz in Nashville (Tennessee). Gibson Brands ist globaler Marktführer bei Musikinstrumenten und Audiogeräten und ist stets bemüht, die besten und außergewöhnlichsten Produkte mit den vielen weltweit bekannten Firmen zu schaffen. Gibson hat ein Portfolio aus über 100 bekannten Marken, beginnend mit der Nummer 1-Gitarrenmarke: Gibson. Weitere Marken sind Epiphone, Dobro, Valley Arts, Kramer, Steinberger, Tobias, Slingerland, Maestro, Baldwin, Hamilton, Chickering und Wurlitzer. Audio Marken beinhalten: KRK Systems, TASCAM, Cakewalk, Cerwin-Vega!, Stanton, Onkyo, Integra, TEAC, TASCAM Professional Software, und Esoteric. Alle Gibson Marken haben sich Hingabe und Innovation, Prestige und Weiterentwicklung auf die Fahnen geschrieben, um das musikalische Leben der stets zu verbessern.


Über Gibson Brands

Gibson Brands, eines der schnell wachsenden Unternehmen in der Musikindustrie, wurde 1894 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Nashville, TN. Gibson weist ein Portfolio mit über 100 bekannten Markennamen auf, angefangen mit der weltbekannten Gitarrenmarke Gibson. Andere Marken sind unter anderem Epiphone, Onkyo, Wurlitzer, TASCAM, Steinberger, Baldwin, Hamilton, TEAC, TASCAM Professional Software und Esoteric. Innovation und Spielerlebnis, das begeistert, sind die zentralen Werte aller Marken der Gibson-Familie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.