„Get No Sleep Vol. 2“ – die Partydroge für die Ohren

  • Mit der exklusiven „Get No Sleep“ Hymne vom Get No Sleep Collective, diversen Remixen zu Hits von Snoop Dogg vs. David Guetta, Moby, Rihanna, Justice, Swedish House Mafia, Daft Punk, Empire Of The Sun, u.v.m.
  • Die Compilation „Get No Sleep Vol. 2“ ist ab 15. Juli überall erhältlich

Die Nächte werden kürzer, die Parties länger. Es wird getanzt, gefeiert und gechillt.  Egal ob Open Air Rave, Electro-Szeneparty oder private Housedisco –  der Sampler „Get No Sleep Vol. 2” macht die Nacht zur riesigen Party und Schlafen überflüssig.  Zu den gewaltigen Sounds von Deadmau5 wird die Tanzfläche gerockt. Klassiker wie „Personal Jesus“ von Depeche Mode als Remix bringt den Boden zum Beben bis der Tiesto Remix von Katy Perrys „E.T.“ die Tanzbeine glühen lässt und der entspannte Remix von „Waking On A Dream“ den Sternenhimmel zum Strahlen bringt. „Get No Sleep Vol. 2“ die beste Alternative zum Schlafen steht ab 15. Juli überall in den Plattenläden!

Nach dem erfolgreichen Start der ersten digitalen Ausgabe der neuen Compilation Reihe „Get No Sleep“, erscheint nun die zweite Veröffentlichung „Get No Sleep Vol. 2“ als Doppel-CD und startet auf CD 1 gleich mit einem besonderen Highlight – die Electro-House-Posse Get No Sleep Collective liefert mit dem Track „Get No Sleep“ nicht nur die namensgebende Hymne zur Compilation, sondern auch ein unglaubliches Intro zur Doppel-CD. Mit einem Dubstep Remix des Chartbreakers „Sweat“ von Snoop Dogg vs. David Guetta und „E.T.“ von Katy Parry geht es tanzbar weiter. Neben diesen Remixen sind mit „Save The World“ von der Swedish House Mafia und „HR 8938 Cephei“ auch weitere Perlen der elektronischen Musik  zu finden. Der Coldplay Erfolgs-Hit „Clocks“ im Röyksopp Trembling Heart Mix ist zum ersten Mal auf einem Sampler enthalten und macht als perfekter Abschluss von CD 1 Lust auf mehr.

CD 2 startet direkt mit geballter Power der Electro-Götter Daft Punk und „Derezzed“, die mit dem Avicii Remix ebenfalls Samplerpremiere feiern. Neben hochkarätigen Szene-Stars wie Justice vs. Simian mit „We Are Your Friends“ und Moby mit „Go“ im Trentemøller Remix lädt auch Pop-Prinzessin Rihanna mit ihrem Dancefloorkracher „S&M“ zum Tanzen ein und der Klassiker „Personal Jesus“ von Depeche Mode bekommt durch den Remix von Alex Metric neuen Drive. Weitere Schmuckstücke tummeln sich auf der „Get No Sleep Vol.2“: harte Beats liefert Steve Angello mit „Rave N‘ Roll“, spannungsgeladene Melodien bietet „What Else Is There?“ von Röyksopp im Trentemøller-Remix ebenso wie mysteriös-bombastische Klänge bei „Autosave“ von Fedde Le Grand & Patric La Funk.  Mit „Gold“, dem neuen Song von ATB feat. Jansoon und vielen weiteren Dance-Tracks geht die Partynacht immer weiter – denn die Nacht ist nicht zum Schlafen da.

“Get No Sleep Vol. 2” bietet eine Tracklist voll von angesagten Dancefloorhits und beliebten Klassikern, besonderen Remixen und spannenden Undergroundtracks. Ab 15. Juli ist die Doppel-CD überall erhältlich.


Über EMI Music

Weitere Pressemitteilungen von EMI Music

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.