Minusgrade adé: mit der „Après Ski Hits 2011“ kocht die Hüttensause!

  • Die Doppel-CD mit den besten Après Ski Hits ist ab 17. Dezember im Handel erhältlich

Ein Ski-Tag ohne Après Ski ist wie ein Winter ohne Schnee! Und für die beste musikalische Untermalung sorgt jetzt die brandneue „Après Ski Hits 2011“. Über 40 Songs auf zwei glänzenden Scheiben bringen jeden Ski-Begeisterten sicher über die Piste und direkt zur größten Après Ski Party des Jahres. Die Überflieger Duck Sauce, die aktuelle Nummer 2 der Charts Empire of the Sun, die Internet-Sensation DJ der guten Laune sowie die Gipfelstürmer Flo Rida feat. David Guetta, Jürgen Drews feat. Carmen Geiss, Matthias Reim und Michael Wendler bringen auch ohne Glühwein und Grog die Laune in Wallung. Die Doppel-CD steht ab 17. Dezember in den Ladenregalen. Die gleichnamige Show gibt’s dann am 8. Januar 2011 bei RTL II zu sehen. Ski Heil!

Frieren ist out – feiern ist in. Und zwar mit der „Après Ski Hits 2011“! Auf der brandneuen Party-Compilation geben sich wahre Chartstürmer und All Time Favorites den Skistock in die Hand. Für ein erstes lockeres Aufwärmen sorgt Tim Toupet mit dem „Fliegerlied“ oder Stefan Tanz mit „Warum bin ich so fröhlich“. Aber auch „No Superstar“ von Remady und „We Are The People“ von der aktuellen Nummer Zwei der deutschen Single-Charts Empire Of The Sun, erheitern Körper und Geist und lassen die Temperatur rasant ansteigen.

Ist die Party einmal in Fahrt, darf der gefeierte Internet-Star DJ der guten Laune nicht fehlen. Bei seiner brandneuen Single „Hands In The Sky“ fliegen in der Après Ski-Hütte die Hände durch die Luft. Weitere Anweisungen kommen von DJ Ötzi mit „Ich will mit dir fliegen“ und Olaf Henning spendiert allen Skihasen, Tiefschnee-Fahrern und Skilift-Akrobaten „Noch ne Runde“. Spätestens, wenn Markus Becker fordert „Wir wollen feiern“ ist die Hüttenparty kurz vor ihrem Siedepunkt! Dann bittet Mickie Krause sein auserwähltes Schnee-Bunny nur noch „Schatzi schenk mir dein Foto“.

Und die Doppel-CD hat noch einige Hochkaräter für durchfeierte Après Ski Nächte in Petto: „People Are Still Having Sex“ von Blank & Jones, „Ich liebe dich“ von Sandy K. (Atzen Musik), „We No Speak Americano“ von Yolanda Be Cool & DCup und der Clubmix von Matthias Reims „Du bist mein Glück“ sind nur einige von den Top-Acts, die dieses Jahr den Schnee zum Schmelzen bringen. Doch damit nicht genug: Peter Wackel steuert einen Partymix von seinem Mega-Hit „Es gibt nur ein Gas, Vollgas (Après-Ski-Mix)“ bei und lässt der Schnee süchtigen Meute keine Zeit zum Verschnaufen.

Mit der „Après Ski Hits 2011“ haben Frostbeulen und Partymuffel definitiv keine Chance. Wer noch vor der Abfahrt einen Vorgeschmack auf die größte Hüttensause des Winters bekommen möchte, sollte sich ab 17. Dezember die „Après Ski Hits 2011“ sichern und am 8. Januar ab 18.05 Uhr die gleichnamige Show mit DJ Ötzi, Jürgen Drews, Olaf Henning u.v.m. bei RTL II einschalten.


Über EMI Music

Weitere Pressemitteilungen von EMI Music

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter