Oh Du Fröhliche: die Single „Hands In The Sky“ vom DJ der guten Laune erscheint heute!

Er ist ein Weltverbesserer der besonderen Art und das ganz auf seine Weise: gute Laune mit toller Musik verbreiten! Ab sofort ist die brandneue Single vom DJ der guten Laune „Hands In The Sky“ überall im Handel erhältlich. Für den frischen Techno-Track hat sich der YouTube Star das Kölner Produzentenduo Blank&Jones ans Mischpult geholt und das Ergebnis kann sich hören lassen. Damit geht es garantiert gut gelaunt in die Weihnachtsfeiertage und voll positiver Energie ins neue Jahr. Noch mehr fröhliche Hits gibt es außerdem auf der Compilation „The Happiest DJ’s Party Mix“ präsentiert vom DJ der guten Laune. Die Doppel-CD erscheint am 17. Dezember!

Für alle Nachtschwärmer, Clubgänger, Tänzer und Musikliebhaber gibt es ab sofort einen weiteren Grund den Tag mit einem breiten Grinsen zu beginnen. Die erste und brandneue Single „Hands In The Sky“ vom DJ der guten Laune erscheint heute. Der Song besticht durch eine einzigartige Kombination aus musikalischem Feingefühl und unvergleichlichen Electro-Beats und ist ein wahrer Ohrenschmaus. In rund zwei Wochen ist dann auch die Compilation „The Happiest DJ’s Party Mix“ in den Plattenregalen zu finden – eine extravagante Zusammenstellung aus den All Time Favorites vom DJ der guten Laune mit Hits von Blank&Jones, SWEDISH HOUSE MAFIA und DEADMAU5, Katy Perry feat. Snoop Dogg u.v.m. und auch „Hands In The Sky“ darf auf der CD nicht fehlen.

Hände in die Luft! Wo der DJ der guten Laune auftaucht, sind Miesepeter unerwünscht und passionierte Musikfreunde herzlich willkommen. Bekannt durch sein jetzt schon legendäres Video auf YouTube, ist Christian Horsters alias DJ der guten Laune über Nacht zum Star geworden. Seitdem bereist der 55-Jährige die angesagtesten Clubs Europas – manchmal auch mit dem Fahrrad. Bei seinem Gig in Köln düste die Frohnatur mit dem Bike über die Tanzfläche. Neben tausenden Fans, zählt auch der Erfolgs-DJ David Guetta zu seinen treuen Anhängern. Dabei hat er sein Ziel und seine Berufung fest im Auge: Menschen mit guter Musik glücklich zu machen!

Ab sofort kann also weiter gepfiffen, gejubelt und gelacht werden, denn der neue Gute-Laune-Song „Hands In The Sky“ geht um und erobert in Kürze die deutschen Club-Charts.

Premiere feiert ebenso das Video zur Single:
http://www.myvideo.de/watch/7876707/DJ_Der_Guten_Laune_pres_Global_Pleaser_Hands_In_The_Sky

Weitere Infos auch unter:
www.dj-der-guten-laune.de
http://www.facebook.com/djdergutenlaune
http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8


Über EMI Music

Weitere Pressemitteilungen von EMI Music

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter